568
Bei mir wird nix mehr spannendes passieren xD"
568
Bei mir wird nix mehr spannendes passieren xD"
567
Vielleicht fängst du ein shiny
568
Ich bin auch auch voll shiny.
566
565
Gonna catch that ginpachi
566
Ich habe bisher erst ein Shiny gefangen ohne danach zu suchen :o
565
Ohne danach zu suchen, heißt das, du gehst Shinys Hunten?
566
jo, in Ultramond, habe schon ein paar :).
565
Ahh cool^^
ich habs nicht mal geschafft, einen Pokedex zu vervollständigen :x
(es kommen einfach zu schnell neue Pokemon raus)
566
Ich war duschen. Jetzt bin ich noch mehr shiny als vorher.8)
567
Yes ^^", aber eigentlich ist es relativ langweilig bis man halt eins bekommt und dann freut mich sich so meeeega xD
nicht mal den regionalen? Also den regionalen habe ich auch nur in Alola und den kompletten wollte ich mal machen aber iwie habe ich gerade keine Motivation weiter zu machen :x
566
Gar keinen :x eigentlich wollte ich meine freie Zeit damit verbringen, Mond mal zu spielen.. und Ultramond.. und die ganzen Zelda Titel.. xD
aww :x
567
Ist Ultramond nicht eigentlich dasselbe wie Mond? Bis auf geringfügige Änderungen?
568
Ja an sich schon, also es ist keine andere Zeit wie in den anderen Spielen, sondern es soll iwie ein Parallel Universum sein oder so xD
los los mach!
567
Ich?
uh
hmm
okay
Aber was soll ich spielen?
Mond, Zelda Majoras Mask, Fire Emblem Echoes oder Monster Hunter Stories? (das sind bloß die Spiele, die ich angefangen habe x.x)
566
568
du weiß aber wenn du mich so fragst würde ich immer Pokemon sagen D:. Aber da es ja an dir liegt will ich mal generell sagen, da wo du am weitesten bist!
566
keine Ahnung wo ich am weitesten bin xD ich glaube tatsächlich Mond oder Echoes..
566
Echoes ist so schwer!
564