570
Oh, okay. Dürft ihr keine Notizen oder so mit in die Klausur nehmen?
Das schaffst du schon :)
570
Oh, okay. Dürft ihr keine Notizen oder so mit in die Klausur nehmen?
Das schaffst du schon :)
569
Doch klar, wir dürfen praktisch alles in die Klausur nehmen und benutzen, was uns hilft ohne mit anderen Leuten zu kommunizieren. Sehr freundlich. Der Mathe-Prof ist allerdings auch mit einer Biologin verheiratet und weiß daher, wie Biologen und Mathe zueinander stehen und möchte es uns so einfach machen, wie es geht... hoffe ich.
570
Das heutige Adventskalender-Rätsel ist mir schon wieder zu schwer. So groß ist mein Mangakonsum leider nicht.
571
572
573
572 Fand es recht einfach, wusste mit ein bisschen überlegen eigentlich alle. Aber ich lese mehr Manga, als ich Anime gucke.
573
572
Ralu, die dieses Rätsel gemacht hat, findet es noch zu einfach. Sie fand es gar nicht toll, dass sie Antwortvorschläge, die man im Übrigen googeln kann!!, geben musste. Und dass man für den Award nur das letzte kennen muss. Das findet man übrigens sehr leicht, wenn man im "welche Mangas habt ihr zuletzt gekauft"-Fred sucht.
Ich finde auch nicht alle, kennen davon tat ich gar keinen. So von den Antworten her ja, aber google hilft.
573
Habs doch geschafft. Zum Glück gibt es google Bildersuche.
572
herzlichen Glühstrumpf
573
Bitte nicht -.-
Es gibt nichts schlimmeres als diese pseudolustigen Wortverdrehungen wie "Herzlichen Glühstrumpf" oder "zum Bleistift".
572
:<
573
Dann ist die Klausur doch Pipifax. Schreib dir alle Integrier-„Muster“ auf, bzw. bei anderen Aufgaben wie du die Schritt für Schritt zu rechnen hast. Dann wird das locker eine gute Note. Hab ich bei allen Mathelastigen Fächer so gemacht. So habe ich auch ein paar Mitstudenten durchbekommen die Probleme hatten mit dem Fach, indem ich den Spickzettel abschreiben lies :D
574
Hast du diese Mitstudenten anschließend niederknien und deinen Ring küssen lassen? Und mussten sie dafür ewige Treue geloben?
573
Und einen wunderschönen guten Morgen :)
574
Guten Morgen!
Giovanni braucht kein Gefühl der Bestätigung oder Anerkennung.
572
571