Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 

- 
			790 Weil du nicht mehr frei hast? Ich bin sogar echt motiviert ^^"! 
- 

- 
			789 Nein, weil keine Ahnung. Ich hätte gerne mal eine Woche oder so richtig frei, wo ich nichts lernen muss :x Warum so motiviert? gibst du mir was von deiner Motivation ab? 
- 
			790 Ich auch..! Nach der Klausuren Phase ._.!! Kaffee + Hardstyle, klingt komisch motiviert mich aber. Zumindest beim Notizen rausschreiben :D Wenn das so einfach wäre, würde ich dir welche rüberschicken D: 
- 
			789 Wann ist bei dir die Klausurenphase vorbei? Ich hab dieses Semester "nur" noch 2 Klausuren und eine davon ist richtig mächtig und leider auch direkt nachdem die Module beendet sind :x Kaffee... vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren xD aww :< der Gedanke zählt! 
- 
			788 Ich wusste gar nicht, dass du Hardstyle hörst :o 
- 
			789 aye, viel Erfolg (oder Glück!) :x. die Klausuren sind zwischen dem 4. und dem 20. Februar und dann noch eine Ende März (<- "einfach" und bei der ist kein Druck da ^^") ja xD. Mach! hat der Gedanke geholfen 8D? Weil ich sehr viele unterschiedliche Musikrichtungen höre =0, aber ja Hardstyle ist geil :> 
- 

- 
			789 Das ist zum Glück Geschmackssache. 
- 
			788 Ach so, dann hast du ja noch etwas Zeit zum lernen, viel Erfolg dann :> ja.. ein bisschen xD außerdem bin ich grade zu RegEx gekommen, das mag ich :> 
- 

- 
			790 Ja eben :D. das ist einfach, nh? :> 
- 

- 
			792 sag ich mal 
- 

- 
			792 Jup In der Klausur kommt wahrscheinlich ein RegEx-Rätsel dran x) 
- 

- 
			794 Geilo, save Punkte =) 
-