834
Immer wenn du unglücklich bist, fängst du dir so ein Pokemon und du bist wieder glücklich.
834
Immer wenn du unglücklich bist, fängst du dir so ein Pokemon und du bist wieder glücklich.
835
Ich weiß nicht warum ich bin damals in der Pokemon zeit aufgewachsen.. Ich habe mir paar folgen rein gezogen, doch es hat mich
nie gefesselt und ich weiß nicht warum...
834
Der Anime war schon immer scheiße. Bei Pokemon ging es eigentlich mehr um die Spiele. Der Anime war nur dazu da, um die Spiele und das Merchandise zu bewerben. Ähnlich wie damals bei Transformers oder He-Man.
835
Woran ich mich erinnern kann und nichts mit Pokemon zu tun hat..
Ich habe damals für die Wii harves moon gespielt :)
836
Shinys resetten ist keine "Arbeit" und verschwendet an sich keine Zeit, weil man nebenbei andere Sachen machen kann, zum Beispiel Fernsehen/Serien schauen. (und die Menschen auf YouTube machen es natürlich zusätzlich wegen den klicks, man freut sich ja auch mit wenn sich andere freuen. Dadurch entstehen dann solche fast schon übertriebenen Reaktionen, wie man sie auf YouTube und/oder Twitch sieht.)
Und ja man hat dann auch, wenn man eins hat, ein Glücksgefühl, dass wiegt dann das Stundenlange resetten auf. Und es gibt sogar eine "full-odds" Methode. Da sinkt die Chance von 7% auf nur 2%, es gibt aber Leute die machen genau das um sich danach noch besser zu fühlen. (Habe mal jemanden gefragt und die Antwort war: "[...] and we just feel more of a sense of accomplishment from full odds hunting :D")
Und nein Gin, du wirst vom Shiny resetten erst glücklich wenn du eins gefunden hast und das dauert in den neueren Spielen Tage bis Wochen und in den alten Spielen sogar Monate.
Und Shinys sehen einfach geil aus :>!! Ich habe einige! Aber ich mache das selten, weil man hat dann echt eine Zeit lang kein Bock mehr und man kann das Spiel nicht weiterspielen.
Ja, der Anime war am Anfang echt nicht gut(außer Team Rocket ;)). Und die Spiele waren, sind und werden immer gut (sein).
837
836 Hallo ?
hi ryoumou du löntest es ja machen wie kazura und immer deinen nammen verbessern wen ich ihn falsch schreibe
und wieso lese ich überhaupt immer diese ganze lanweilige zeug über pokemin das ihr so schreibt837
838
Genau Ryomou, verbessere doch mal den armen Jungen!
839
840
839
Also gestern habe ich Misty besie-
nein warte
sie hat mich besiegt T__T
840
841
Du bist ja noch weiter hinten als ich :0. Hast du das Spiel nicht sogar länger?
842
841
Keine Ahnung, wann hast du das geholt?
Ich uh.. vor 2 Wochen oder so
842
Achsoo :x, dann hab ich es länger. Hab es an Weihnachten bekommen^^.
843