512
Naja .. nur bei dem einen Dozenten.
Bei Java musste ich ständig Lösungen anschauen, weil ich kein Standart-Java kann x.x
512
Naja .. nur bei dem einen Dozenten.
Bei Java musste ich ständig Lösungen anschauen, weil ich kein Standart-Java kann x.x
513
514
Das ist cool.
Hmm schaffst du schon!!
513
Joar, die Katas für die Klausuren sind auch nur R und recht einfach.
514
516
Willst du ein Programmierass werden, musst du tüchtig trainieren.
Erinnert mich sehr an meine GFX Werke... Ich bin auch immer am trainieren und versuche es gut hinzubekommen... Schaue meine Signatur und siehe da ich mache Fortschritte. xD ^^
516
Ohja vorallem in der Uni lernt man nicht wirklich eine Sprache sondern eher wie man Programmieren sollte und wie man Algorithmen schreibt. Das sprachen lernen mach ich in meiner Freizeit.
Bei gfx kann ich nie sagen ob das gut ist oder nicht :)
517
jeder hat ne meinung ;)
518
Joa, bist viel besser geworden. Glaub ich. Ich bin die letzte Person hier im Forum mit der du über Kunst reden/schreiben solltest. Hab wirklich 0 Sinn für Kunst.
519
danke ;)
520
Bei mir an der Uni waren alle Programmier-Vorlesung im Grundstudium verschwendete Zeit. Da steht ein Prof und LIEST 3 std aus seinem Skript vor wie man zu programmieren hat. Vom zuhören lernt man garantiert nicht das Programmieren. Ich gebe auch zu dass ich zu diesen Vorlesung nur die ersten 3 mal hin bin. Nicht mal ein schlechtes Gewissen konnte mich da hin zwingen :D Hardwareprogrammierung und Socketprogrammierung waren dann Interessant und da hat man auch richtig mitgemacht.
Di$turbed$oul Nicht dafür ;)
521
jeder hat ne meinung ;)
Hab doch geschrieben das ich mir keine Meinung bilden kann wenn ich keine Ahnung hab ob etwas gut ist oder einfach nur komplett kopiert ist oder? Und ohne jemals gfxed zu haben oder etwas darüber gelesen zu haben kann ich das nicht.
Ja bei mir genauso(bin auch nicht mehr zu den Vorlesungen, vorallem aber weil der Professor absolut kacke ist und der hatte sowohl C als auch Java gemacht), nur in den Übungen hat man ein wenig gelernt.
522
Hab doch geschrieben das ich mir keine Meinung bilden kann wenn ich keine Ahnung hab ob etwas gut ist oder einfach nur komplett kopiert ist oder? Und ohne jemals gfxed zu haben oder etwas darüber gelesen zu haben kann ich das nicht.
Ich verstehe es... Doch bei mir braucht mann sich keine Sorgen machen.. sowas wie kopieren mache ich nicht... ;)
523
Dann ist ja gut :)
524 ;)
523
Meiner Meinung nach sind Meinungen sowieso überwertet.
524
Aus Meinungen so wie Kritiken wird man stärker...
Egal ob die Meinung gut oder schlecht ist, doch man lernt daraus. ;)
523
...
Also wir hatten schon so Übungen zum Programmieren, am Ende musste ich in Java ja auch Break out programmieren (wobei ich das ohne Hilfe nicht wirklich hinbekommen hätte -.- ).
Aber den Rest muss man sich da wirklich selbst beibringen.. ist aber auch verständlich, bei dem Umfang.
524
Jaaa, ich hoffe nur das ich auch mal wirklich motiviert beim lernen bleibe ;-;
523
naja selbst wenn du nicht motiviert bleibst, musst du es dir irgendwann so oder so aneignen