844
Nein. Da war ich leider noch nicht.
844
Nein. Da war ich leider noch nicht.
845
Ich frage nur, weil ich in letzer Zeit öfters mit Leuten aus meinem Unternehmen gesprochen habe, die schon für ein paar Monate dort gearbeitet haben. Die meinten immer dass die Leute dort sehr unfreundlich und arrogant gewesen seien. Auch nicht sehr weltoffen. Und ich hätte deren Meinung über die Leute in Stuttgart sehr verbessert :D
Mir ist die Arroganz so noch nicht besonders aufgefallen. Vielleicht bin ich auch einfach nur daran gewohnt.
844
Vielleicht hatten die bis jetzt auch einfach mit den falschen Leuten zu tun. Unfreundliche und arrogante Menschen gibt es ja überall.
843
Ich finde schon, dass die Leute im Osten freundlicher sind, als die im Westen.
Ist da was verwerfliches dran, wenn ich an einer Tanke arbeite? Ich werde hier sicherlich (hoffentlich) sowieso nicht mein ganzes Leben lang hocken, lol.
Da fällt mir auch ein, dass ich geträumt habe, ein paar aus meinem Studiengang hätten schon Anfragen bekommen, dass sie ihre Masterarbeit/Praktika bei dem Unternehmen XYZ machen und ich saß da so like "Ich hab noch nichtmal entschieden, wo ich das machen will" ... x:
842
843
Als ich in Berlin war fand ich die Leute dort wirklich viel netter als in Stuttgart.
Gut das mein momentaner Chef mir diese schwierige Entscheidung bereits abgenommen hat. Der hat für mich sogar schon entschieden dass ich nach meinem Studium hier zurück nach Japan ins Unternehmen kommen muss :D Die Masterarbeit kann ich dann ja im gleichen Unternehmen in DE machen.
Die ultimative Loyalität.
Die Masterarbeit muss man nicht verteidigen oder? So wie die Dissertation.
844
843
Hola
844
Na c:
845
846
845
Also ein paar Kommilitonen von mir mussten sogar ihre Bachelorarbeit verteidigen.
846
Es ist scheiß egal wo man arbeitet.
Hauptsache man macht was
Jeder der was anderes behauptet ist vermutlich jemand der zuhause herum hängt
845
Naja, an der Uni würde ich vermutlich mehr verdienen als hier.
Ich sollte eigentlich auch mal dem Studiengangleiter eine Email schreiben aber ich weiß nicht was ich ihm schreiben soll feoijfroijewo
846
Soll ich dir dabei helfen?
Aber dennoch. Es geht nicht darum wie viel du verdienst sondern darum dass du was machst :)
845
Kennst du dich damit aus? xD
Naja, mehr Geld für weniger Zeitaufwand wäre schon nett, aber ich mag die Tankstelle hier ^^
846
Mit dem Schreiben an diverse Personen kenne ich mich nur zu gut aus.
Es kommt darauf an, was du ihm mitteilen möchtest.
Schreib mir doch ne PN und ich sage dir ob ich dir da helfen kann oder nicht xD
845
oof
846
? :D
845
Ich bin immer so faul, auf PN's zu antworten