225
Weil du nicht gesagt hast, dass ich ins Bett gehen soll.
225
Weil du nicht gesagt hast, dass ich ins Bett gehen soll.
224
Hier wird man auch kaum kontrolliert, ich wurde in diesem Semester erst einmal kontrolliert.
Ich würde auch gerne Dinge machen.
225
Dinge
224
Ich werd fast täglich kontrolliert oO
223
Was...?
Was? Wie viel Minuten fährst du Zug?
222
Was für Dinge denn?
223
das frage ich mich auch :o
222
Viele Dinge kann man ja auch alleine machen.
223
222
Zwinschen Marburg und Gießen nur 15/30 Minuten, jenachdem, welchen Zug ich nehme
Aber tägliche Kontrollen!!!
221
Das kommt auch drauf an, was du für nen Zug nimmst. Wenn das ne S-Bahn oder sonstiger öffentlicher Nahverkehr ist, wird man wahrscheinlich eher weniger kontrolliert. Wenn du mit irgendeinem Regio fährst, wirst du wahrscheinlich so gut wie jedes mal kontrolliert.
220
Dinge wie durch einen Park spazieren, aber nicht alleine.
Ich fahre auch nur 20 minuten mit einer Regionahlbahn und werde nicht kontrolliert, zwischen Linz und Bonn. Und auch in Bonn, aber in den Bussen wird man eh nicht kontrolliert.
221
so so
220
Soll ich mit dir durch den Park spazieren?
221
gerne
222
Ich fahr nur mit der Regio und werde so gut wie nie konrolliert. In der S-Bahn kann ich mich nicht mal daran erinnern jemals einen Kontroleur gesehen zu haben.
Wir können ja gemeinsam bei mir in der Nähe im Park spazieren. Ich lauf da fast jeden Morgen und Abend um fit zu bleiben. Ein bisschen Gesellschaft kann beim Laufen nich schaden
221
Naja ich fahre da halt RB und RE's
In meinen Bus komme ich ohne Karte gar nicht rein und in den Stadtbussen wurde ich auch schon paarmal kontrolliert.
Ich glaube das hat sich aber alles gehäuft, weil Flüchtlinge immer ohne Karte gefahren sind, oder weiter als ihre Karte erlaubt war und sowas.
222
wieso nicht Govanni xD
223
Ja Busfahrer sind im Gegensatz dazu ganz streng. Wenn du versuchst hinten einzusteigen werden die richtig wütend, steigen von ihrem Thron und machen so lang stress bis wirklich jeder vorne eingestiegen ist und kontrolliert wurde. Die weigern sich sogar zu fahren, wenn manche meinen den Busfahrer dennoch zu ignorieren.
Di$turbed$oul Kannst ja jeden Tag morgens und abends geschwind nach Tokyo fliegen und mit mir joggen. Ich begleite dich danach auch wieder zum Flughafen.
222
Ja, wenn ihr nach Bonn kommt, können wir durch Parks laufen.
Naja hier in Bonn ist ja auch jeder Student, also lohnt es sich gar nicht zu kontrollieren, die haben ja alle ein Studententicket, bzw gilt das nur bis 21 Uhr dann darfst du nicht mehr hinten einsteigen und musst deine Fahrkarte vorzeigen. Und es gilt glaube ich nur mit der 600ter Linie, aber da hab ich keine Ahnung weil das die einzigen sind mit denen ich fahre.