223
Was meint ihr eigentlich mit kontrollieren im Bus? Läuft bei euch jemand durch den Bus und kontrolliert?
223
Was meint ihr eigentlich mit kontrollieren im Bus? Läuft bei euch jemand durch den Bus und kontrolliert?
222
Ja, das vorne kontrollieren meine ich, also das was du auch gesagt hast.
221
Hättest du das heute morgen gesagt, wäre ich gleich nach Bonn gedüst.
Manchmal gibt es im Bus auch Typen, die kontrollieren. Das ist aber extrem selten. Wenn man so einen sieht, holt man am Besten gleich den Meisterball raus, bevor der abhaut.
222
immer ich fliege jetzt nach Japan xD
223
Ach so. Ich würde mich nicht mal trauen meine Karte nicht zu zeigen beim Einsteigen, weil ich weiß dass der Busfahrer mich dann nicht rein lässt. Auch als Student :D Im Gegensatz zur Bahn nehmen die Busfahrer ihre Arbeit wirkich sehr ernst
Di$turbed$oul Mach mir keine falschen Hoffnungen! Ich warte wirklich auf der Bank beim Eingang unter der Laterne!
222
Ziehst du deinen Festumhang an, wenn ich auch kommen würde?
223
Morgen. ^^
224
Morgen/Abend
Ja klar. Wenn der umwerfende, beliebte und gut aussehende Ginpachi-sensei höchstpersönlich auf der Matte steht, ist das wohl ein Grund zu feiern und in die Festtagstracht zu schlüpfen
225
Morgen um die selbe Zeit xD
224
In den Überlandbussen muss man vorne einsteigen und ein Ticket vorzeigen oder kaufen.
Aber in den Stadtbussen steigt eh jeder überall ein, da kommen Kontrolleure dann durch den Bus.
225
Wieso gehört das Kanji für "Faden" zu den 2000 wichtigsten Kanji?! Ich wusste bis eben nicht mal das englische Wort dazu :D Mit dem Kanji kann man noch nicht mal ein Wort aus zusammengesetzten Kanji bilden das wichtig wäre
Di$turbed$oul Ich werde warten! Und wenn nicht... Seppuku!
226
ich werde in den Mondschein auf dich zulaufen.
225
Ich würde jetzt auch am liebsten nach Japan reisen. Aber ich kann jetzt schon nicht mehr sitzen, weil die Sitze im Zug so unbequem sind.
226
der Flug von Finnland nach Deutschland war so unbequem.
Aber dann der Flug von Finnland nach Thailand war sehr bequem so wie zurück.
225
Ich sitz hier jetzt seit 2 1/2 Stunden und muss noch fast ne Stunde hier sitzen. Und dann noch etwas über ne Stunde mit dem Auto nach Hause.
226
Hat es sich für dich zumindest gelohnt so weit zu fahren? Ich wäre nie soweit gefahren nur für einen Tag.
Di$turbed$oul Das ist creepy
225
War auf jeden Fall schon cool mal ein paar Leute aus der Community persönlich zu treffen und die wiederzutreffen, die man schon kennt. Aber ein Tag reicht mir dann auch. Ich wüsste gar nicht, was icham zweiten Tag machen sollte. Ich hab mir gestern schon alles zur Genüge angeguckt.
226
wieso creepy ?
225
mir würde ein tag wahrscheinlich auch reichen
226