486
sie braucht auch arbeit.. Bestimmt hat die Klima ne Familie :o
486
sie braucht auch arbeit.. Bestimmt hat die Klima ne Familie :o
485
Dann musst du den Bangbus im Schatten parken8)
486 xD
naja geht schlecht wenn man nur unterwegs ist. xD
485
Achso. Ich dachte man macht da zwischendurch nen kleinen Zwischenstopp. Aber ich kenne mich in dem Business auch nicht so aus.
484
485
Naja ab und zu.. Aber ansonsten muss ich durchfahren..
484
So ein Job wäre ja gar nichts für mich. Ich mag Autofahren gar nicht. Vor allem in so Stadtgebieten, wo viel Verkehr ist.
485
naja Morgens ist ganz entspannt wenn die Arbeit um 4 anfängt..
Da ist wenig los auf den Straßen, und da kannst du entspannt dann fahren.
Aber gegen Mittag z.b in Osnabrück ist es dann voll. Doch eigentlich ist es auch sehr entspannt, mann muss nur einfach aufpassen.
484
Ich mag es auch nicht, in Städten Auto zu fahren. Zu viele Ampeln
483
Die Ampeln sind eher nicht das Problem für mich. Ich finde das Fahren in großen Städten nur meistens extrem unübersichtlich. Vor allem, wenn man sich nicht auskennt. Wenn es dann auf einmal mehrere Spuren gibt und es ist im Vorfeld nicht ganz ersichtlich, wohin welche Spur führt. Ob man nun abbiegt oder geradeaus fährt. Außerdem finde ich Autofahren immer mega stressig.
484
das habe ich eigentlich auch..
Aber mann muss etwas ruhig sein in so eine Situationen,
da viele sowieso fahren wie irgendwelche die denken dass die Straße Ihnen gehört.
483
Ja das auch, aber mich nervt dieses Stop and go trotzdem mehr
Ich fahre aber auch meistens nur da, wo ich mich auskenne weil meine Mutter mich ja nicht woanders hinfahren lässt efroihntgolpöirehngzekrogtzmn
484
Gestern z.b hat jemand auf eine Autobahn nen Lkw überholt, doch der Pi*** hat nicht geblinkt.
Ich wäre beinahe in Ihn rein gefahren. -.-
483
Mir ist letztes Jahr einer beim Abbiegen in die Seite gefahren. Das war aber meine Schuld. Zum Glück war es nur ein Dienstwagen und nicht mein eigenes Auto.
484
puuh glück gehabt :o
483
Katsu | Raeken du brauchst 4000 Münzen, um dich umzubenennen?
Jjjjjjjjjja.
Ich hab grade Bibitor gemalt und traurigerweise gefällt es mir besser als das, wo ich mir mühe gebe q.q
Es ist auch wunderschön
481
Okay tut mir leid, dann ist es eben nicht wunderschön
480
xD
Also ich mein, da stimm ich dir zu.
479
Gut gut