451
DiamondBoi bitte.
451
DiamondBoi bitte.
452
Ich glaube in fast jedem Land ist es besser. :D Ich glaube ich hab mal gelesen, das die Bahnen in manchen anderen Ländern bei nur ein paar Minuten verspätung Strafen zahlen müssen (oder/bzw eine Entschädigung an die Fahrgäste zahlen müssen ka mehr)
451
Hallo,ich habe nachgedacht und ich weiß jetzt, dass es besser wäre, niemals eine Beziehung einzugehen, ausser die Person ist sich bewusst, wie kaputt ich als Mensch bin. Bitte danke.
Ich glaube Giovanni würde damit nicht umgehen können.
452
Kaputter Mensch? Gib mit nen Lötkolben, ein Stück Lötzinn und einen Schraubenzieher und du bist so gut wie neu.
Um ehrlich zu sein bin ich total easy going. Das einzige was ich verlange ist 100% Loyalität. Sonst ist mir die charakterliche Zusammensetzung größtenteils egal.
453
o.o"
453
Der einzige Mensch der mir andeutungsweise vorgeworfen hat, nicht total loyal zu sein war mein Ex
Aber ich glaube wenn du mit einem Schraubenzieher auf mich losgehst, dann machst du nur mehr kaputt
Außerdem verstehe ich grade bei biostatistik gar nichts, da ist einfach nirgendwo irgendwas erklärt, wiesoooo????
454
Naja in Sonne und Mond gab es auch keinen Nationaldex, aber ich weiß was du meinst und das finde ich für das Casual durchspielen nicht so schlimm. Ich spiele die Story sowieso nicht mit rübergetauschten Pokémon. Das einzige was ich doof finde ist das ich meinen Living-Dex nicht in Schwert und Schild habe, das fühlt sich dann eher unvollständig an, seinen Living-Dex in zwei hälften gespalten zu haben. Ich mag es das es ein neues Meta im Competetiven geben wird und die, die mit dem alten Meta spielen wollen können ja immernoch auf Pokemon-Showdown mit allen 1000 Pokémon spielen. Und ich will erstmal sehen wie Pokémon Home aussieht.
Und was sagst du dazu? Giovanni
Worum geht es denn da Nox ?
455
453
Naja Statistik, Modelle auswerten irgendsowas
Da steht dann aber "Welche Dimensionen hat die Designmatrix?" KEINE AHNUNG! WO WIRD DAS DENN ERKLÄRT?
27 x 3 ???
27 x 5 ??????????
LASSEN SIE SICH DIE VARIANZKOMPONENTEN AUSGEBEN ABER WO HABEN WIR DAS DENN SCHONMAL GEMACHT EORhnisjfsife
455
456
äh davon hab ich noch nie gehört.
Gar nie erwähnt und in der Vorlesung? Wäre ja echt asi
457
456
Ist nicht jeder Mensch irgendwie ein bisschen kaputt?
457
458
naja
457
Du weißt, dass ich recht habe. Frag Soul. Der wird dir sagen, dass Daddy immer recht hat.
456
Omg
Kann sein, dass es in der vl erklärt wurde, aber ich höre nie zu ndidjsnek
Ich brauche alles schriftlich
Wer ist daddy? Ginpachi? Shiro?
457
wer ist ein Daddy? xD
456
Wie kannst du mich nur so verleumden Sohn?