412
Baki auf die Fresse, mehr nicht
412
Baki auf die Fresse, mehr nicht
413
ja, was Ginpachi sagt.
*kommt von der Uni und hat das Gefühl nicht wirklich was gelernt zu haben*
412
*kommt ohne Brille von der Uni nach hause*
*ist blind*
413
*fragt sich warum sie das macht*
412
*sitzt nun mit einer alten Brille am PC*
weil sie kann
413
*braucht eine neue*
Was kann sie noch?
412
Ich will auch eine neue, bei dem Optiker hab ich auch eine gesehen, die mir gefällt, aber das geht dann wieder so ins Geld und ich mag meine Brille eigentlich ganz gerne (also nicht die, die ich grade auf habe)
Eigentlich nichts. Sie ist ein ziemlich pathetischer Mensch ohne bemerkenswerte Talente.
413
Ich hab gefühlt keinen Geschmack und wüsste nicht was an Brillen gut aussieht an mir :(
Das ist aber eine Lüge, sie kann Biologie!
412
Naja, dafür gibts ja Spiegel, wenn dir eine Brille gefällt kannst du sie anziehen und wenn du findest, dass sie dir steht, dann ist gut,aber ich glaube die Optiker können einen da auch beraten oder deine freunde
Kann sie das? Hat sie nach Bullimielernen für Klausuren immer das meiste vergessen? Probably
413 sayber cat läst uns wohl heute an ihrem Leben Teil haben
413
Welches leben?
*hat zu viele Fanfictions gelesen und ist sich sicher, dass sie kein Leben hat*
416. ach komm schlimmer als neu mit kan das mit dem kein Leben nicht sein ich meine ich lese morgens um neun Manga und schreibe mit Leuten die ich nicht wirklich kene
417
als neu mit kan das mit dem kein Leben nicht sein
sorry, ich verstehe das grade nicht
Aber ich lese Geschichten und werde dann traurig, weil die Leute in den Geschichten ein LEBEN HABEN
416
Ich übersetze das mal für dich:
Ach komm. Schlimmer als bei mir kann das mit dem "Kein Leben haben" nicht sein. Ich meine, ich lese morgens um neun Manga und schreibe mit Leuten, die ich nicht wirklich kenne.
417
Gin unser Retter :o