382
Ich würde alles niederbrennen.
Oder als Wasserbändiger das Blutbändigen lernen und dann irgendwelche Leute kontrollieren.
382
Ich würde alles niederbrennen.
Oder als Wasserbändiger das Blutbändigen lernen und dann irgendwelche Leute kontrollieren.
381
Mit blutbändigen könnte man disturbed dazu zwingen, Harry Potter zu lesen und Avatar zu schauen.
Und auch wenn Avatar und HP sehr unterschiedlich sind, sind beide doch irgendwie Klassiker.
380
Naja. Wenn er es nicht mag, dann mag er es halt nicht. Geschmäcker sind halt verschieden.
Star Wars ist auch ein Klassiker. Trotzdem muss man akzeptieren, dass nicht jeder Star Wars mag.
382
xD
Aber was genau sind Klassiker? Wie klassifiziert man das? Ab wann ist ein Klassiker einer?
380
Keine Ahnung wie man das klassifiziert.
380
Plus Ultra!
382
versteh ich nicht
381
Im Oktober kommt endlich die vierte Staffel raus. Und der nächste Arc wird richtig super. Ich kanns kaum erwarten das auch in animierter Form bewundern zu dürfen.
381
kennst du die Serie?
Ich freue mich auch richtig drauf, die Serie ist sehr spannend.
380
Seine MAL sagt, dass er es nicht geschaut hat. Aber er hat Jojo gesehen. Das beweist, dass er ein Mann mit Geschmack ist
381
noch mal auf deutsch bitte xD
Ich habe nichts verstanden.
380
Seine MAL sagt, dass er es nicht geschaut hat
MAL=My Anime List
Aber er hat Jojo gesehen. Das beweist, dass er ein Mann mit Geschmack ist
Er hat laut seiner Liste die erste Staffel von Jojo's Bizarre Adventure gesehen.
381
Meine MAL = My Anime List sagt ich habe die Serie nicht gesehen, aber Jojos!
383
ok. Gute Nacht.
384
joo schlaf gut.
383
Ich war so deprimiert, dass gestern keine neue Jojo-Folge kam :(
Stattdessen kommen die letzten beiden Folgen erst in zwei Wochen -.-
Gute Nacht