388
Es würde ja schon helfen, wenn du überhaupt zählst.
388
Es würde ja schon helfen, wenn du überhaupt zählst.
387
ich finde nicht zählen besser als falsch zählen
Also ich brauch entweder ein 2 Monate Praktikum oder 2x 1 Monat Praktikum
aber ich kann mich nicht entscheiden. In Bremen gibts eine Firma, da würde ich gerne hin aber das ist in BREMEN
da müsste ich EINE WOHNUNG MIETEN oder so
oder im Pott gibts irgendso eine Firma, das war auch voll interessant, aber wie soll ich denn da hin kommen!!
Das Zeugs an meiner Uni macht alles so einen meh Eindruck. meh. Mich interessiert RNA jetzt nicht so brennend, meh.
Ich sollte mich wirklich weniger beschweren. Eigentlich hab ichs richtig gut.
386
Du kannst ja Aki fragen, ob du da wohnen darfst :D
387
Nur wer Aki gefragt hat darf in Bremen arbeiten und wohnen.
Wenn du gerne da hin willst, dann geh da hin! Bremen soll ja auch echt schön sein.
Gib mir dein Passwort. Dann zähl ich für dich kyosha
386
Ich dachte eigentlich mehr bei Aki im Garten oder so. In einem Zelt.
387
Lol
388
Mir tuen die Japaner voll Leid die auf den Bänken am Bahnhof bzw im Zug vor Übermüdung zur Seite kippen und quer drüber liegen.
Hab gerade wieder eine Frau auf der Bank querliegend am Bahnsteig gesehen. Gerade um 6 Uhr morgens wie jetzt sieht man das häufiger.
387
Die armen Leute. Letztendlich haben sie ja nichts davon sich kaputtzuarbeiten.
388
Morgen.. 
387
Du arbeitest dich auch noch kaputt.
388
was soll man sonst in diese Welt machen.
387
Sein persönliches Glück und einen Sinn für seine Existenz finden, damit man irgendwann glücklich, zufrieden und mit einem Lächeln auf den Lippen sterben kann.
388
Träume sind immer schön. :o
387
Vielleicht werden sie ja irgendwann wahr. Das Leben ist unberechenbar. Vielleicht findet man morgen seine Seelenverwandte oder seinen Seelenverwandten und findet dadurch sein Glück. Vielleicht sterben wir auch morgen alle. Wer weiß das schon?
388
Ach Gin, wenn dass wirklich so wahr wäre wie du es schreibst,
dann würde ich mir auch keine Sorgen machen.
389
Oder man stirbt einfach
390
Neee
391
Neee
390
mah
333
muh