416
immer xD
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
416
immer xD
416
Ever and a day.
Und dann gibt es auch noch die Frage gimpash mänlich oder weiblich aber eigentlich wissen wir das ja alle schon 417
417
Dann erläutere uns doch deine Theorie zu meinem Geschlecht.
418 so wie du das sagsr unanständig an gimpash
415
Was genau ist denn an meinem Satz unanständig? :o
416
Naja, aber auch wenn es einem nichts im RL nützt kann einen Wissen auch manchmal entertainen.
Hast du dich in einer Klausureinsicht schonmal verbessert? Nox
Ich war einfach noch in keiner, eigentlich richtig dumm von mir q_q
415
James nein, die Klausuren die ich eingesehen habe, hatte ich nicht bestanden und dann Punkte zu suchen um 50% zu erhalten war es mir definitiv nicht Wert :>
Dann fang jetzt damit an! Geh zu Klausureinsichten!!!!
416
mach ich, meine Mittelmäßig-Klausur kann ich doch sicherlich noch auf gut verbessern. JA JA! <3
415
Ich drück dir die Daumen ! :>
414
Auf jeden Fall.
Wenn nicht sogar auf "Sehr gut".
414
Ja, genau, ich werde den Korrektoren erstmal die Richtigkeit meiner alternativen Lösungen beweisen!
413
Genau. Fachwissen und Ahnung braucht man sowieso in der realen Welt nicht. Wichtig ist, dass man sich möglichst gut verkaufen kann. Damit kommt man ganz schnell in die Chefetage.
414 Meiija währe es nicht unanständig wen ich solche fotdchungen bezüglich deines geschlechts durchgeführt hätte gimpash
413
ja genau, ja, ja
412
Du solltest lediglich deine Theorie erläutern und mich nicht unter dem Vorwand der Forschung begrabbeln.