456 ok.

Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
455
ich hoffe für immer
-
454
Nur bis das Verlangen wieder erwacht. Das Verlangen nach fachmännischen Additionen und Subtraktionen.
-
453
Ahja, genau, das denke ich definitiv auch, ja.
-
452
Addition und Subtraktion ist aber auch schon ziemlich geil. Das muss man schon zugeben.
-
451
FAIR
Findable
Acessible
Interoperable
Reusable
-
Ja 452 Jetzt hab ich ryomou
-
451
Hast du sie in deinen Keller gesperrt?
-
450
willst du sie ihrem Freund ausspannen?
-
449
Ich bin ja mehr Verfechter der Kellertheorie.
-
448
Okay
In Afrika vergeht alle 60 Sekunden eine Minute. Stell dir das mal vor!
-
447
Krass. Das hätte ich nicht gedacht. Ich dachte immer durch die Zeitverschiebung wären die Minuten in Afrika länger.
Man lernt echt jeden Tag was neues.
-
446
wusstest du, dass an manchen Orten ein kg mehr als ein kg ist? bzw. weniger?
Oh ich glaube hier sind wir wieder bei Unnützes Wissen mit Nox!
-
447
Zeichnen und beschriften eines Neurons und grobe Funktionsweise, oder so. Ich konnte mir echt keine Zeichnung aus den Fingern ziehen.
Da das Kilogramm jetzt über die Plancksche Konstante definiert ist, ist das Kilogramm überall gleich, oder nicht?
-
446
Nein. Wusste ich nicht.
Aber ich hab gerade auf YouTube irgendeine Playlist mit Emo-Musik gehört. Und ich weiß, dass Emo-Musik cool ist.
Gibt es überhaupt unnützes Wissen?
Ich meine Wissen ist Wissen.
-
447
Naja es gibt Wissen was man nun wirklich nicht benötigt. Wissen das einen nur kurz erheitert, aber nicht weiter im Alltag gebrauchen kann. Oder im Beruf.
-
446
Aber vielleicht geht irgendwann die Gesellschaft unter oder so und wir leben wieder in unzivilisierten und barbarischen Zeiten (also noch unzivilisierter und barbarischer als jetzt). Und dann braucht man dieses Wissen vielleicht zum Überleben. Oder so.
-
-
446
Okay, was hier ein genaues Kilo ist ist woanders etwas mehr bzw weniger
Aber man lernt doch sogar in der Schule, was ein neuron ist .-.
Ich musste in meiner Abiprüfung ein Aktionspotential malen
-
-