430
Die meisten Leute bei Instagram und Facebook kann man sowieso nicht wirklich ernst nehmen. Kommt mir zumindestens immer so vor.
430
Die meisten Leute bei Instagram und Facebook kann man sowieso nicht wirklich ernst nehmen. Kommt mir zumindestens immer so vor.
431
Ich freue mich darauf irgendwann graue Haare zu haben. Dann kann ich meine kurzen Seitenhaare grau lassen und mein längeres Top-Haar dunkel Färben.
Richtig Badass!
430
Dann kannst du dich Mister Fantastic nennen.
429
ich hab graue Haare und das ist ziemlich kacke, wenn die eigentliche Haarfarbe fast schwarz ist und die grauen Haare auch Haarfarbe nicht richtig annehmen :F
430 aber du bist doch zu jimg für graue Haare saybercat und was ist black
431
Ich glaube das hat nicht nur was mit dem Alter zu tun.
432 graue hatte hat man doch nur wen man alt Janes grossvätrchen kames und wen man nicht mit mit auf inszergram befreundet ist dann wird man ganz grau
433
432
Meine Mutter hatte auch schon früh graue Haare >:c
433
Und am lernen?
534 James die lernen Sachen weg nehm
435
434
Ich eh lerne?
Du lernst?
Er sie es lernt?
433
Ich lerne nicht.
434
du!
433
Ich lerne.. oder so
Ich bin die stichpunkte aus der Zusammenfassung von dem Dozenten grade durchgegangen
434
gut
433
Ich hab ziemlich viele Themen ausgelassen, weil wenn ich ChIP-Seq in meiner Bachelorarbeit gemacht habe, mit genau dem gleichen Workflow, der uns da präsentiert wurde, dann muss ich das doch können? Richtig? Richtig?n ergoiedoikgtfsg
434
JA MUSST DU!
433
Hehe danke.
Jetzt weiß ich auch, wieso ich mir die anderen Themen nicht angeschaut habe: Da haben bloß die Leute ihre Tools vorgestellt. Die haben uns "Business" Präsentationen gehalten, anstatt die eigentlichen Themen zu halten, wie z.B. komparative Genomik