669
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
670
-
671
-
670
-
671
-
672
-
671
-
672
-
673 Hi soul und tasuki
-
672
-
673
hey Kyosha und Aki ^-^/
-
-
673
-
672 oh Tschuldigung, Aki. Du hast Recht.
Ich hab ne kleine Auswahl an BL und Yaoi-Manga, aber ich weiß nicht so genau, ob die wirklich empfehlenswert sind und ob ich Geld dafür hinlegen soll. Was hälst du denn von Werken von Junko? Und was meinst du über Ogeretsu Tanaka? Über Junko hör ich nur gemischte Meinungen, entweder uninteressante Manga oder nette BL-Stories. Bei Ogeretsu Tanaka kenne ich nur When Amber shines [...] sowie Bitch-bu und letzteres fand ich leider nicht besonders gut, während Amber wirklich schön war. Alle ihre Cover sind super ansprechend
Und was ist mit Given, Caste Heaven, 23:45, No Color Baby, Killing Stalking, Teezimmerspiele und i hear the sunspot(falls du sie kennst)? Die sind sehr gehypt, aber lohnen die sich auch?
Ich hab jetzt die Werke von Rihito Takarai, von TogaQ, und Finder weggelassen, weil ich sie teilweise schon habe oder auf ein Angebot warte (puh ist Finder teuer). Irgend eine Reihe/Einzelband, den du empfiehlst?
-
673
Ach so ? Nein kein Cafe. ? Aber so ganz Unrecht habe ich nicht, die Leiter war für ein paar zu klein, da bin ich in den Baum geklettert. ??
Jupp, 2 Eimer. Zum Abgeben bist Du zu weit weg. ?
Immer ist die Distanz ein Problem
Raido kennst du Voltron? *mit den Augenbrauen wackel*
Kenne den hab aber nie die Anime dazu gesehen. Wieso?
-
-
673
-
674
Raido ich meinte die Netflix Serie. Weil sie ziemlich cool ist? Anfangs?
Hab zur Zeit kein Netflix. Hole ich mir erst wieder wenn es etwas gibt das ich unbedingt gucken will :D
-
673
Okay, mit so einer Frage habe ich nicht gerechnet. ? Aber kein Problem. ? Teil 1:
Bitch bu ist der einzige Manga auf Deutsch den ich von Ogeretsu Takanaka noch nicht gelesen habe bzw nicht besitze. Der soll ein bisschen creepy sein, aber er ist noch nicht abgeschlossen. ? Die anderen finde ich richtig gut. "Love whispers in the rusted night" finde ich mega. Aber man sollte "The right was to write love auch lesen." Ist ne schöne Kombi und ich finde beide toll. ♥️ "It's the journey not the destination" ist auch gut. Der letzte Band ist im Vergleich zu den anderen leider etwas kurz und schnell, aber das ist okay. "Obsessed with a naked Monster" habe ich zu Hause, aber leider noch nicht Die Zeit gehabt zu lesen. Habe ihn mir trotz nicht abgeschlossener Reihe gekauft, weil das Cover "Love whispers" und "The right was.." ähnlich ist ?
Die Manga von Junko sind solide schöne Storys. Kein "Wow" aber recht schön zu lesen. Nur "unter Deinem Schirm" mochte ich nicht. Den Nicht-BL von Junko habe ich als Anime gesehen. Der ist witzig. ? -
674