Wir beide!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Wir beide! ist ein süßer Manga in dem es um Mariko geht. Sie ist ein schüchternes, unauffälliges Mädchen. Der Gegensatz ist die quirlige Akko.
    Sie gehen in eine Klasse und verstehen sich auf anhieb gut. Mariko blüht richtig auf.
    Nach und nach findet Mariko Anschluß und einen festen Freundeskreis... Alles könnte toll sein, wenn da nicht diese verwirrenden Gefühle wären, die sie für ihre Freundin Akko empfindet! Ist das nur Freundschaft? Oder vielleicht doch Liebe? Und... wie wird ihre Freundin Akko darauf reagieren?!

    Milk Morinagas Geschichte über die wachsende Beziehung zweier Teenagermädchen ist in fünf Bänden abgeschlossen!


    Link zu allem was man braucht ^^:
    http://www.carlsen.de/manga/se…ide/23516#In-dieser-Serie



    Ich selbst liebe die Geschichte und TT bin sehr traurig, dass sie mit 5 Bänden abgeschlossen sein soll.

  • Habe mich damals wirklich gefreut das der Manga hier erschien und ihn natürlich auch geauft. Damals gefiel mir der Manga auch ziemlich gut mittlerweile abe rnicht mehr. Ich bin auch kein großer Yuri Fan außnahmen wie NTR Trap, Citrus oder Otome no teikoku (wobei letzteres nicht so wirklich Yuri ist für mich) mag ich es sonst nur wenn es mal kurz in nem Hentai vorkommt. Von daher ja damals war er ganz nett aber nach erneutem reinschauen vor einiger zeit sagt er mir nicht mehr wirklich zu.