Handlung:
Der sanfte und zurückhaltende Akira Uehara (上原あきら) hat sich in die süß aussehende, aber grobe und unkultivierte Nanako Momoi (桃井菜々子) verliebt. Obwohl sie ihn nicht an sich heran lässt, will er sich um sie kümmern, als sie krank ist. Doch als er sie besucht, will ihr verrückter Großvater ein Experiment an ihr durchführen. Als Akira dies verhindern will, tauschen beide ihre Körper. Kurz darauf flieht Nanakos Großvater nach Hawaii und sie können den Austausch nicht mehr rückgängig machen.
Nach anfänglichen Problemen fühlt sich Nanako in Akiras Körper wohl. Mit ihrer Art wird er zum Schwarm aller Mädchen und bald verliebt sie sich in Makoto Shiina (椎名真琴), die einmal Nanakos best Freundin war. Auch Akiras Familie nimmt dessen Veränderung wohlwollend auf. Akiras ehemaliger Kumpel Shinnosuke Senbongi (千本木進之介,) hat sich währenddessen iin Nanako verliebt, in deren Körper Akira steckt. So ist Akira mit dem Körpertausch als einziger unzufrieden.
Shinnosuke versucht nun mehrmals, Nanako für sich zu gewinnen, doch der in ihr steckende Akira will dies zunächst nicht zulassen. Auf der Abschlussklassenfahrt akzeptiert Akira schließlich seinen neuen Körper und Nanako kommt mit Makoto zusammen.