Exte - Hair Extensions

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Trailer
    Film ist auf Deutsch.



    AMAZON bestellen



    Text Amazon:

    Zitat


    In einer Kleinstadt treiben blutrünstige Haarverlängerungen ihr Unwesen: Am modischen Kopf ihres neuen Besitzers angebracht, entwickeln sie schnell ein mörderisches Eigenleben. Die Spuren führen zu Totenwächter Yamazaki. Als der kahlköpfigen Leiche eines Mädchens meterlange Haare aus den Wunden sprießen, entführt der Haarfetischist sie zu sich nach Hause. Bürstend und striegelnd verbringt er seine Zeit mit ihr und verkauft schließlich Teile der unglaublichen Haarpracht an den Friseursalon „Gilles de Rais“, in dem auch die langhaarige Yuko arbeitet ... Haariger Horror aus Japan: Kult-Regisseur Sion Sono treibt die Elemente des J-Horrors auf die Spitze bis Schock und Ekel zum großen, morbiden Spaß werden. Mit Chiaki Kuriyama, bekannt als Gogo Yubari aus Tarantinos Kill Bill.




    Meine Meinung:
    Auch hie rhabe ich den Film schon dreimal gesehen und einmal auf Japanisch. Er gefällt mir super gut in beiden Sprachen, aber Japanisch war vertrauter.
    Ich finde es sehr rührend, dass die Tante auf die keine Mami aufpasst. Ich finde die kleine so süß.
    Endlich hat sie ein ruhiges Leben ohne geschlagen zu werden etc.


    Aber auch hier gibt es einige Stellen die den ganzen Film irgendwoe "lustig" rüberbringen, obwohl es sehr schlimm ist.

  • Ziemlich abgedrehter Horror-Film von Sion Sono mit sehr skurrilen Ideen und Effekten, dass einem die Spucke wegbleibt! :sick: War sehr unterhaltsam ein einigen Stellen. Gab mir den Film hauptsächlich wegen der großartigen Chiaki Kuriyama (u.a. Battle Royale) und einem überzeugenden Ren Osugi als wahnsinnigen Haarfetischisten! Wer mit den übrigen Werken von Sion Sono vertraut ist, weiß, was ihn hier (unter Umständen) erwartet! :wacko:

  • Reiko

    Hat das Label FSK 16 hinzugefügt.
  • Reiko

    Hat den Titel des Themas von „Exte - Hair Extensions - FSK 16“ zu „Exte - Hair Extensions“ geändert.