Lieblings Anime Charakter sailor moon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hmm ich mag Usagi auch sehr- sie ist Kriegerin, bleibt aber menschlich. Ami Mizuno-intelligent und ruhig. Blau ist auch meine lieblings Farbe. Mir gefällt allgemein dass die Charaktere eigene Geschichte haben, ihre Schwäche und Interesse besitzen. Nicht so wie die Teenies in US Serien. Am Ende jeder Folge doofes Lachen...

  • Ami mochte ich immer am liebsten, wobei ich mit dem Franchise allgemein ewig keinen Kontakt habe. Vielleicht würde es heute anders aussehen, aber so wirklich glaube ich nicht, dass ich mir die alte oder die neue Serie nochmal bzw. überhaupt ansehen würde. Sailor Merkur mochte ich immer, aber aber wenn ich jetzt anfange darüber nachzudenken, fallen mir kaum Gründe ein.


    Ja, blau mag ich auch und ich schätze ihre Intelligenz, aber sonst? Naja, von den ersten Fünf ist sie mir auf jeden Fall am sympathischsten.

  • Ich mag irgendwie total viele, weil jede ihre spezielle Art hat :lovex:

    - Ami ist mit ihrer ruhigen intelligenten Art irgendwie immer das Mädel gewesen, das ich als Kind bewundert habe

    - Minako ist immer gut drauf und als Sailor V bereits eine erfahrene Kriegerin, was ich immer irgendwie cool fand

    - Makoto ist so, wie ich als Kind immer gern gewesen wäre, stark, cool aber trotzdem ein weicher weiblicher Charakter :lovex:

    - Haruka ist ebenfalls ein Typ Mensch, den ich irgendwie als Vorbild hatte. Ihre Einstellung, Geschlechtern gegenüber, fand ich immer ziemlich stark und joah ...

    - Setsuna ist durch ihre erwachsenere und auch geheimnisvolle Art schon cool gewesen und außerdem ist sie schon echt sexy :shy:

  • Ich mochte damals Sailor Mars aka Rei Hino am liebsten. Mir gefiel ihre feurige Art, Willensstärke sowie Unabhängigkeit. Für mich sah sie so wunderschön aus. Die langen schwarzen Haare kombiniert mit der roten Farbe und den Heels… sie wirkte einfach so elegant als Sailor Kriegerin. Rot war auch schon immer meine Lieblingsfarbe. Zudem sind Reis Attacken richtig Badass!


    Usagi Tsukino ist aber auch super niedlich. :lovex:

    Ich konnte mich damals gut mit ihrer tollpatschigen Art identifizieren und ihre Gutherzigkeit macht sie als Charakter ebenso aus.

    ⋆⋅☆⋅⋆


    𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐢𝐬 𝐦𝐞𝐫𝐜𝐢𝐥𝐞𝐬𝐬, 𝐚𝐧𝐝 𝐢𝐭'𝐬 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥.

    𝐌𝐢𝐤𝐚𝐬𝐚 𝐀𝐜𝐤𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 (進撃の巨人.)

  • Sailor Mars/Rei Hino: Feuriges Temperament und so leidenschaftlich, die Folgen wo es eher speziell um sie ging gefielen mir mit am besten.

    Sailor Venus/Minako Aino: Am Anfang wo sie das erste mal erschien, dachte man noch die wird jetzt voll die oberkrasse Anführerin der Gruppe und sie wirkte noch so tough und elegant, in den späteren Staffeln und Folgen wurde sie dafür umso lustiger und bot pures Entertainment, wo man sich öfter vor lachen nicht halten konnte.

    Sailor Jupiter/Makoto Kino: War auch zumeist ziemlich cool drauf, nur ihre Backstorys mit ihren verflossenen Freunden, wie viele hatte sie denn bitteschön? xd, gingen einem irgendwann etwas auf den Zeiger.

    Ansonsten fand ich auch noch Setsuna/Sailor Pluto ganz cool, nur kam sie leider nicht all zu oft vor außer in einer Staffel wo es glaube ich mehr um Chibiusa ging?