SÜSSIGKEITEN ZUM SELBER MACHEN
Hat man das schonmal gesehen?
Ob Bento, Sushi oder Hamburger... Es ist alles Süßes und man muss es erstmal zubereiten.
Man benötigt mindestens Wasser dazu. Der Rest liegt der Packung bei.
Ich verfolge meine Süßigkeitenserie für euch mal weiter. Ich erwarte noch 10 verschiedene Süßigkeiten!!!
Videos japanischer Süßigkeiten
Hier ein älteres Video zur Einstimmung:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unpacking - Das erwartet euch noch
Externer Inhalt
www.youtube.com
Viel Spaß!!
PS: ICH AKTUALLISIERE HIER IMMER!!! GIBT NE GANZE REIHE AN VIDEOS