Aural Vampire [Elektro]



  • Aural Vampire sind eine Goth-Band aus Tokio, deren Mitglieder Klassenkameraden in der Highschool waren und schon damals eine Vorliebe für westliche Horrorfilme und absonderliche Kunst teilten. Nach dem Schulabschluß waren sie in verschiedenen Musikprojekten aktiv, bis sie sich entschlossen, mit EXO-CHIKA in der Rolle einer Vampirin und RAVEMAN als Schlächter aus einem B-Movie "Helden der dunklen Szene" zu werden. Ihre Musik vereint Texte, die eine dunkle Horrorvision der Welt mit Themen des täglichen Lebens vermischen, mit einem überraschend gut gelaunt klingenden Sound, der seine Wurzeln in Techno und New Wave hat. Auf Japanisch geschrieben kann Aural Vampire auch als Oral Vampire gelesen werden, was dem Bandnamen einen bewußt anzüglichen Beigeschmack verleiht. Neben seiner Arbeit mit Aural Vampire ist


    Quelle: http://www.jame-world.com/de/a…ew-620-aural-vampire.html



    diese Band habe ich auch selbst entdeckt ^^ <3333

  • Elektro in den Titel schreiben und dann als Beschreibung Goth-Band raushauen.
    Ich bin enttäuscht! Und für mich hat sich iwie alles gleich angehört.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Hm finde Ich ganz Ok muss Ich sagen aber von der Duetschen seite gibt es doch deutlich bessere düster Elektro Künstler.
    Ich finde persönlich das ihre Stimme sich nicht eignet für so eine Musik aber ist ja Geschmackssache.


    Zitat

    Elektro in den Titel schreiben und dann als Beschreibung Goth-Band raushauen.


    Ich bin enttäuscht! Und für mich hat sich iwie alles gleich angehört.

    Elektro ist auch sehr stark bei den Goths vertreten deswegen finde Ich das völlig passent da sehr sehr viele Bands aus der Gothic szene in eine Elektronische richtung gehen es gibt teiilweise sogar rein Elektronische Gruppen die ganz ohne Gesang auskommen.


    Zurück zum Thema: Ich finde ihre Lieder wirklich inordnung aber an die deutsche Qualität kommt es nicht ran vielleicht sollte sie sich etwas mehr bei uns rumhören damit sie auch hier bekannter wird immerhin haben das Dir en grey ja auch geschafft.

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.

  • Ahhh, wusst ich doch, dass mir der Name irgendwie bekannt vorkam. Aber ich kenn Aural Vampire nur von ihrer Zusammenarbeit mit DJ Technorch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit gefällt zwar deren Stil, ist mir aber immer noch zu sanft.