Danke für den tollen Gewinn!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe Leute, ^.^


    Meine beste Freundin und ich haben den Gruppencontest der Dokomi 2013 gewonnen und haben 3 Poster dafür bekommen mit 2 Bildern aus dem Contest.
    Wir finden das bzw die Poster echt toll und wollen diese auch sofort im Zimmer aufhängen. :)
    Auch auf der Dokomi und auf der Contopia (haben auch bei dem Contest mitgemacht) waren alle sehr nett, haben Tipps gegeben, sowohl Mitarbeiter als auch andere Cosplayer.
    Haben uns sehr wohl gefühlt. Da ich denke, dass die Arbeit viel zu wenig geschätzt wird, wollte ich mich auf diesem Wege für alles bedanken. Ich weiß wieviel Arbeit es macht, vorallem ist mit fotoknipsen noch lange nicht die ganze Arbeit getan. Danach kommt noch das ganze Fotobearbeiten, welches auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
    Bestimmt steckte viel Arbeit dahinter und dafür mal n fettes Danke von uns Beiden!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Con's wo ihr auch vertreten seid.
    :) :cute-win:

    Lg Mau :3

  • Huhu Mau-chan,


    vielen lieben Dank für deine netten Worte :)
    Wir freuen uns sehr, dass es euch Spaß macht bei unseren Foto-Wettbewerben teilzunehmen und vor allem auch, dass euch die Poster gefallen.
    Sicherlich steckt viel Arbeit hinter dem Ganzen aber nach deinem Lob wissen wir, dass sich die Arbeit lohnt und wir auf dem richtigen Weg sind.
    Man muss hier aber unseren Fotografen Axel ein wenig hervorheben da wir ohne ihn die Foto-Contests niemals in der Form durchführen könnten.


    Wir freuen uns auch schon sehr auf die nächsten Con's mit euch 8o


    Euer ACG-Team

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png