Was meinst du mit sonst noch? o:
Meine Vorstellung
- TonerleTheMadCat
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Was du sonst so an Hobbies hast? ^^
-
Achso :D
Naja ich höre gerne Musik, zeichne auch, aber nicht wirklich gut, ich spiel zwei Instrumente, zocke natürlich auch viel und schreibe, wenn ichs kann in rpgs xD
Das wäre so ziemlich das größte o: -
Hay und Willkommen hier :D
Viel Spaß und werd' nicht verrückt !
-
Achso :D
Naja ich höre gerne Musik, zeichne auch, aber nicht wirklich gut, ich spiel zwei Instrumente, zocke natürlich auch viel und schreibe, wenn ichs kann in rpgs xD
Das wäre so ziemlich das größte o:Was für Instrumente? o:
-
Cello und Klavier, fang aber nächstes Schuljahr auch mit E-Bass an xD
-
E-Bass!
-
Hab mir durch Zufall deinen Steckbrief angesehen - Deine Augenfarbe find ich ja mal voll knuffig :D Hab noch nie jemanden mit gelben Augen gesehen^^
-
Ja das ist aber nur so ein kleiner Ring, den ich auch nur sehen kann wenn ich in einen Vergrößerungsspiegel schaue :D
-
Btw. Interessanter Spitzname :D Ein Mädchen das Toni heißt, kannte ich auch noch nicht :)
-
Ne Abkürzung für meinen eigentlichen Namen :3
-
Ne Abkürzung für meinen eigentlichen Namen :3
Hehe, dachte ich mir schon fast :P
Find ich cool :D -
Aproppo Namen, wie bist du genau auf diesen Benutzernamen gekommen? You gettin' mad much?
-
Nein eigentlich nicht xD Ich hab den sogar schon vor drei Jahren benutzt und seit dem schon ziemlich oft.
Ich glaube hatte irgendetwas mit meinem alten Englischbuch zu tun, weil dort irgendetwas mit "Mad Cat" drin stand, kann mich aber nicht wirklich mehr dran erinnern :D -
Also Herzlich Willkommen auch von mir
Viel Spaß -
Oh, auch von mir Herzlich Willkommen und dir viel Spaß hier :D
Hab ich wohl übersehen gehabt :DEDIT: Oh, mein Fehler, ich war sogar einer der ersten, der dich begrüßt hat :D
-
いらっしゃいません!!!
Willkommen und viel Spaß ^^
Tob dich aus!!!