[Japanisch] Bento für zu Hause + Sätze

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hier ein etwas unspektakuläres Rezept.
    Da man alles sieht und es nicht wirklich was neues ist, aber einem eine neue Idee vielleicht bringt, schreibe ich nichts dazu ^^


    Viel Spaß!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da man alles sieht und es nicht wirklich was neues ist, aber einem eine neue Idee vielleicht bringt, schreibe ich nichts dazu ^^

    Zu aller erst muss ich sagen, wtf - den Satz kapier ich nicht und zweitens, wtf wo wird da alles erklärt? Weder wieviel man von irgendwas braucht noch wie lange dies und das auf dem Herd stehen soll. Achso, welche Art von Reis benutzt man da eigentlich? Und was haust du da eigentlich alles rein?
    Meiner Meinung nach ist dir diese Vorstellung des rezeptes oder wie du das nennst weniger als Null gelungen...

    LG.: Tarmin