ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich geh erst nächste woche in den film, hab mir aber schon vor längerer zeit trailer angeguckt und schon bei denen findet man
    große unterschiede vom buch bzw das viel verändert wurde.


    bsp bella kippt im spiegelsaal um und wird dann gefunden..
    im film schmeißt sich natürlich eddie ran und rettet sie V_V


    wenns schon so anfängt XD; hab schon genug schlechte erfahrungen gemacht ....


    trotzdem geb ich den film ne chance und freu mich natürlich auf den film ^__^
    hab halt angst, dass es wieder so wird wie bei eragon... ein halbes jahr vorfreude für die tonne T_T


    außerdem wunderts mich sowieso o.O ich musste mich erst mit robert anfreunden.. der passt null... aber in einem biss forum in dem ich jetzt inaktiv bin.. da sind 90 % auf den geflogen... ich verstehs iwie nicht ._.
    und das filmplakat ist ja auch nicht sonderlich toll....


    übrigens
    wehe, das hat schon jemand gepostet.. ich bin sooo stolz auf meine endteckung XDDD:::


    paramore hat ja musik zum film gemacht *__* kyah-
    zeigs- http://www.stepheniemeyer.com/twilight_movie.html runterscrollen
    Mit Zitat antworten

  • ich hab den gestern abend gesehn
    der ist spitzeeeee
    natürlich fehlen ein paar sachen aber , das ist in jedem film so :D :D :D


    EDward ist soooooooooooooooooooooo süüß


    aber jetzt im ernst
    ich hab im kino voll ein lachflash bekommen als ich die deustche stimme gehört hab , dass hat sich für mich echt schwu* angehört :D :D :D :D :D

  • hör auf, du machst mir angst >___<
    ich hab in der tv movie auch gelesen, dass die dialoge sehr.. schwülstig sein sollen ~__~
    von wegen
    ich würde lieber sterben, als dich nicht mehr zu haben oder so .....

  • ist doch voll süßß ^^ XDDD


    hahaha
    aber die stimme ist soo heftiggggggggg *lach* jeder hat mch im kino angeguckt ^^

  • Ich war gestern im Film drin und muss sagen: Super Ding! :thumbup: Habe eher mit so einem stinknormalen Teeniefilm gerechnet (kannte das Buch vorher nicht), aber die Mischung aus der Liebesgeschichte zwischen Bella und Edward und der Action ist doch sehr gut gelungen. Da es ja auch mehrere Bücher gibt, freue ich mich schon auf den 2. Film :p

  • Ich hab den gestern gesehen und muss sagen... ähm Mir gefällt er :3
    Auch wenn bis auf Edward alle Vampire.... nich so 'schön' waren XD^^
    Ist zwar wieder etwas löchrig und aneinander geklatscht, aber ich fand'n gut ^^

  • ich hab den film gestern auch gesehen.
    mir hat er wirklich gut gefallen. ich fand das klavierstück soo toll. <3
    hab mir gleich die ost zugelegt.^^


    ich hoffe das noch ein 2. teil kommt.

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • jah, die drehen schon am 2 film,a lso das zwiete buch. ich kann euch sagen legt euch das buch zu, denn es ist wirklich gut, teils besser als der film, aber bücher sind generell esser als die filme...
    und wenn der zweite hit auch einkassenschlager wird, dann wird es wohl ncoh die anderen beiden bände als bücher ebenfallls geben...

    If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets - L

  • cool, ich freu mich schon drauf.^^


    die bücher werde ich wohl nie lesen, da ich nicht der große romanleser bin...


    wie viele bücher sind das denn? so wie ich aus deiner aussage lesen konnte sind das 4 oder?

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • Zitat

    Ich brauche deine wiederlichen vampirgeschichten nicht das sind keine echten vampire die echten sind wie edward die der welt helfen wollen und nicht blut saugen!!!

    --- Ein Twilight-fan, konfrontiert mit originaler Vampirliteratur wie Dracula or sogar Anne Rice

    "Bitte hier schlauen Spruch einfügen, den Ich selbst nicht verstehe, damit andere denken Ich sei intelligent."
    Unbekannter Autor

  • oh man. vampir dingens sind eh nur alles fantasy..


    japp es gibt 4 bücher, das 4 kommt jetzt im februar in deutsch raus..


    les blooos die bücher, das ist wie kaugummi fürs hirn.
    man fängt an zu lesen und will die bücher nicht mehr aus der hand legen (:

    If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets - L

  • also mir gefiel der film


    wusste erst garnicht das das ne roman verfilmung ist


    dachte auch erst das das mehr son horror film ist bis das ich die fsk angabe gesehn habe xD


    weil es nochn anderen vampier film mit ner roamance im kino gibt


    aber war dennoch ein sehr toller film

  • ich war da schon 2 mal drin und vielleicht geh ich am wochenende wieder da rein ^^
    einfach sooo schöööööön

  • Mir gefiel der Film nicht so gut wie das Buch. Im Buch war ich viel näher an Bella dran, konnte viel mehr mit ihr leiden. Außerdem störte mich, das viele Szene durcheinander gebracht wurden, Gespräche an anderen Orten stattfanden, kurz, das sich gar nicht an die Romanvorlage gehalten wurde. Eigentlich schade, denn aus dem Buch hätte man echt mehr mache können.


    Aber die beiden Hauptdarsteller, die fand ich echt klasse, die waren gut gewählt ^^

    Die Welt in einem Sandkorn sehen, das Leben in einer Blume erkennen, und begreifen das das Leben nur ein kleiner Teil der Ewigkeit ist. Carpe diem!

  • Mir gefiel der Film nicht so gut wie das Buch. Im Buch war ich viel näher an Bella dran, konnte viel mehr mit ihr leiden. Außerdem störte mich, das viele Szene durcheinander gebracht wurden, Gespräche an anderen Orten stattfanden, kurz, das sich gar nicht an die Romanvorlage gehalten wurde. Eigentlich schade, denn aus dem Buch hätte man echt mehr mache können.


    Aber die beiden Hauptdarsteller, die fand ich echt klasse, die waren gut gewählt ^^

    japp da geb ich dir recht.Zuerst hatte ich ja große zweifel an robert pattionson, aber er hat es super gemacht. ich fand jasper und emett ganz toll besetzt, auch wenn ich mir emmett mit locken vorgestellt hab, aber der film war eigentlich gut gemacht. die musik war umwerfend <3
    natürlich werden alle zukünftigen filme niemals an die bücher kommen,
    ich hab auch schon derbe magenschmerzen bei new moon, der ja im november 2009 in den usa rauskommt, weil das buch einfach so viel verspricht und ich angst vor der besetzung von aro marcus und caius habe

    If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets - L