Koji, der Neue

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey!
    Ich stell mich hier mal ganz knapp vor, viel gibt es über mich nicht zu sagen..Bin durch Zufall auf dieses Forum gekommen.
    Ich hab mal schnell jemanden gefragt wie sie mich in 3 Stichpunkten beschreiben würde: >>Verrückt, süß, witzig<< Naja o_O Dazu würde ich noch >>abwechslungreich<< ergänzen.


    Was gibts sonst noch...Ich bin 13, mein Lieblingsanime ist Naruto, spiele gerne Theater, brauche meine Freiheit, höre am meisten Pop und Dance, öhm..Mir fällt sonst grade nichts ein.


    Greetingzzz~~
    Eua Koji ^^


    €dit: Hab grade noch eine andere gefragt: >>Intelligent, freundlich, Japanisch-Freak<< xD

  • ja hallo uach und willkommen!



    und zum thema beschreibungen von anderen personen: mich haben bisher alle irgendwie als verrückt, merkwürdig oder freakig bezeichnet! Jedenfalls die, die mich kennen... und das war bei weitem nicht immer als positive äuserung gemeint xD

    Wirre Worte wirrer Geister verwirren mich wirren Irren