Die fantastische Welt von Gumball


  • Deutscher Titel:
    Die fantastische Welt von Gumball
    Original Titel:
    The Amazing World of Gumball
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2011
    Episoden:
    18 in 2 Staffeln
    Länge:
    Ca. 20 Minuten
    FSK:
    0 Jahre


    Randinformation:
    Die fantastische Welt von Gumball (englisch The Amazing World of Gumball) ist eine Zeichentrickserie aus dem Jahr 2011, die im Rahmen einer englisch-amerikanischen Zusammenarbeit von Cartoon Network produziert wurde. Gumball hat im ersten Jahr seiner Ausstrahlung eine Reihe renommierter Fernseh-Preise gewonnen, unter anderem den Annecy International Animation Film Festival, den BAFTA Children's Award, den Annie Award oder den Royal Television Society Award.


    Quelle: www.wikipedia.de


    Gumball: Kurzbeschreibung der ersten Staffel
    Die Welt des zwölfjährigen, blauen Katers Gumball Welt ist nichts Besonderes. Er wird in der Schule von einem T-Rex gejagt. Er ist in Penny, eine Erdnuss mit Hirschgeweih, verknallt. Sein Vater ist ein 1,95 m großer, rosa Hase. Und sein Bruder, ein Goldfisch dem Beine gewachsen sind, heißt Darwin. Yep, alles ganz normal.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ich habs mal auf Kika oder so gesehen, ist total verückt und lustig. Und da ichs gewonnen hab schau ichs mir mit meiner kleinen schwester an <3

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)