The Taking - Die Opferung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Deutscher Titel:
    Die Opferung
    Original Titel:
    The Taking
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2013
    Länge:
    Ca. 75 Minuten
    FSK:
    18


    Handlung:
    Carl (John Halas) steckt in keiner sonderlich gut laufenden Beziehung. Um seiner Wut und Trauer freien Lauf zu lassen, macht er sich auf den Weg, Rache an seiner betrügerischen Freundin zu nehmen. Doch plötzlich breitet sich Dunkelheit in Carls Bewusstsein aus. Er erwacht plötzlich benommen und orientierungslos in der Einöde; ohne jeglichen Schimmer, wo er sich gegenwärtig befindet. Ein Albtraum scheint wahr zu werden: Er und eine fremde Frau namens Jade werden von einer seltsamen Familie im Wald gefangen gehalten. Dabei handelt es sich um einen verrückten Hinterwäldler-Clan, der einem Glauben an eine dämonische Macht anhängt. Jene ernährt sich von der Angst und dem Hass seiner Opfer. Misshandlungen und grausame Rituale sollen diese Gefühlsregungen in Carl und Jade provozieren. Drei Tage soll diese Prozedur anhalten, bevor es zur Opferung kommt. Und es scheint zunächst kein Entrinnen zu geben…
    Quelle: Filmstarts.de


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigene Meinung:
    Ich muss dazu sagen das ich dieses Wunderwerk nach ganzen 7 Minuten und 41 Sekunden gedroppt habe. Ich stelle diesen Film auch nur darum vor um andere vor diesen Fehlgriff zu warnen. Dieser Film ist kein LowBudged Film er ist noch um einiges schlimmer. Keine sinnvollen Dialoge, nur sinnloses Wimmern und sinnlos eingespielte Musik und nicht zu vergessen total hässliche Grimassen die keiner sehen will. Absoluter SCHUND!


    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr The Taking schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?


    LG.: Tarmin