• Deutscher Titel:
    Noob & Nerd
    Original Titel:
    Noob & Nerd
    Produktionsland:
    Deutschland
    Originalsprache:
    Deutsch
    Erscheinungsjahr:
    2013
    Länge:
    ca. 3 Minuten pro Folge
    Folgen:
    35 Folgen

Handlung:
    Zu Beginn der Serie zieht die spanische Austauschstudentin Si in die Wohngemeinschaft von Noob Manuél und Nerd Dennis. Sie stellt fest, dass sie sich auf eine andere Lebensführung einstellen muss. Die Serie handelt von Meinungsverschiedenheiten mit der ständig schlechtgelaunten Nachbarin Veronica Ferres bis zu Kämpfen gegen Zombies. Schützenhilfe bekommen sie gelegentlich von ihrem Vermieter Herrn Braunschweig. Weitere Nachbarn sind Metalnachbar Jörg, Kiffer Kai und Techno-Sandro.
    Quelle: Wikipedia

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigene Meinung:
    Ich finde die Serie Noob & Nerd einfach genial, perfekt für zwischendurch um sich lustigen Scheiß anzuschauen. Geile Running-Gags und geile Sprüche sind dabei natürlich vorprogrammiert! Darum bekommt diese Serie auch eine Punktzahl von 7,5/10 Punkten!

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Noob & Nerd schon einmal gesehen? Wie findet ihr die Serie?

LG.: Tarmin

• Mir war fast klar das der Thread irgendwann kommen musste! ;) Da ich wusste, das dir diese Serie gefällt. Mir persönlich gefiel sie immer besser, als sie nur im Radio lief. Hat mich nach einem stressigen Arbeitstag oft zum lachen gebracht. Allerdings ist die ''Serie'' damals besser gewesen. Derzeit zünden nicht mehr alle Witze, würde beinahe schon meinen das die Luft raus ist. Allerdings wenn sie mal wieder im TV zu sehen wäre, würde ich sie mir wohl doch anschauen. Sofern nichts besseres gesendet wird.. (Was sogut wie immer der Fall ist.) Von mir gibt's, so leid es mir tut, nicht mal eine sieben als Gesamtwertung, sondern nur eine 5/10.