na dann lass mal deinen gedanken freien lauf und welcome
Huhu
- April
- Geschlossen
-
-
Willkommen in acg.
Was genau meinst du damit?
Vielen Dank für die wirklich netten Begrüßungen :) Ich meine damit, dass mich die Geschichten inspirieren. Ich fange an zu zeichnen. Meine Kunstwerke sollen etwas ausdrücken.
Ab und an nehme ich mir aber auch einfach nur die Charaktäre vor und zeichne Portraits. -
Moin und viel Spaß!
Was für Musik hörst du denn?
Ich höre gerne instrumentelle Musik. Pianostücke zum Beispiel, manchmal auch gerne mit leichten Stimmen. Soundtracks von Filmen finde ich ebenfalls toll :) Natürlich nicht alle...Etwa in diese Richtung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen bei uns im Forum! Ich hoffe du findest dich schnell zurecht ;)
Vielleicht gefällt dir ja auch der Song, du sagtest ja dass du auf instrumentelle Stücke stehst, hier ist die perfekte Komposisition aus Instrument und Stimme :D
Bei dem Lied einfach die Augen schließen und in die eigene Seele abtauchen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen ^^
-
Hallo und viel Spaß im Forum!