Grave Encounters

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.



  • Deutscher Titel:
    Grave Encounters
    Original Titel:
    Grave Encounters
    Produktionsland:
    Kanada
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2011
    Länge:
    Ca. 95 Minuten


    Handlung:
    Grave Encounters ist eine Fernsehshow, die paranormale Orte untersucht, wo angeblich Geister gesehen sein sollen. Die Crew der Show begibt sich zu einer alten Psychatrie, wo früher viele Leute in der Dunkelheit lebten und an ihnen experimentiert wurde. Alles scheint so als wäre es normal. Jedoch fangen die Crewmitglieder langsam an komische Gestalten zu sehen und eigenartige Geräusche zu hören. Bald werden sie in einem Labyrinth der Angst gefangen sein und müssen irgendwie raus kommen, bevor sie sterben.
    Quelle.: Moviepedia


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigene Meinung:
    Grave Encounters ist wiedermal ein Film wo mit der Angst im dunkeln gespielt wird. Ich muss vorweg sagen das in den ersten 30 Minuten vom Film nicht wirklich was passiert und bis zur 55 Minute die Spannung mehr oder weniger erfolgreich aufgebaut wurde. Doch alles was nach der 55 Minute kommt ist ein typischer Schocker Film mit guten szenen und besonders guter Kulisse! Ich gebe den Film eine Punktzahl von 7,5/10 Punkten und denke mal das Freunde des Genres wie Paranormal Activity hier ihren Spaß haben werden.


    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Grave Encounters schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?


    LG.: Tarmin