Grave Encounters 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.



  • Deutscher Titel:
    Grave Encounters 2
    Original Titel:
    Grave Encounters 2
    Produktionsland:
    Kanada
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2012
    Länge:
    Ca. 100 Minuten


    Handlung:
    Alex ist ein Movie-Reviewer auf Youtube. Viele Reviews auf Youtube zu Grave Encounters, waren positive. Jedoch war nur Alexs Review eher negativ. Er beschäftigt sich immer mehr mit dem Film und fängt langsam an zu glauben, das mehr hinter diesem Film steckt. Während er seinen eigenen Horrorfilm dreht, kann er nicht aufhören an Grave Encounters zu denken. Deshalb beschließt er, dass er mit seinen Freunden, in die gleiche Psychatrie geht, wo die Grave Encounters Gruppe schon war. Dort sucht er nach der Wahrheit und muss dort erschreckendes Feststellen: Grave Encounters war definitiv kein Fake.
    Quelle.: Moviepedia


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigene Meinung:
    Der Nachfolger von Grave Encounters, Grave Encounters 2 ist meiner Meinung nach sogar noch ein bisschen besser gelungen als der 1. Teil. Mir hat es sehr gut gefallen das es im gleichen Gebäude gedreht wurde und einen flüssigen Übergang vom 1. Teil auf den 2. Teil gibt. Gute Schockmomente und eine super Atmosphäre verhelfen diesen Film zu einer Punktzahl von 8/10 Punkten.


    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Grave Encounters 2 schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?


    LG.: Tarmin