Tasmanian Devils – Die Jagd hat begonnen!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Deutscher Titel:
    Tasmanian Devils – Die Jagd hat begonnen!
    Original Titel:
    Tasmanian Devils
    Produktionsland:
    Kanada
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2013
    Länge:
    Ca. 100 Minuten
    FSK:
    18


    Handlung:
    Eine Gruppe von amerikanischen Extremsportlern reist nach Australien, um dort auf der vor dem Kontinent liegenden Insel Tasmanien einen besonders spektakulären Basejump zu machen. Sie ahnen nicht, dass in den tasmanischen Wäldern vor kurzem etwas passiert ist, das zur Freisetzung einer bisher unbekannten Untergattung des Tasmanischen Teufels geführt hat. Diese Tiere gehören zu einer besonders fleischhungrigen Gattung und sorgen schon bald unter den Amerikanern für gehörigen Aufruhr. Eine Gruppe von Naturpark-Rangern muss den Adrenalinjunkies zur Hilfe kommen. Unter der Führung des furchtlosen Helikopterpiloten Anderson und Rangerin Alex versucht sich die Gruppe einen Weg aus der Todesfalle zu bahnen. Doch die kleinen Teufel haben extreme Fähigkeiten entwickelt und lassen so schnell nicht locker.
    Quelle.: Filmstarts


    [Auf einen Trailer muss leider verzichtet werden da es keinen FSK 16 Trailer für dieses Forum gibt und wir ja auch auf den Jugendschutz etwas achten müssen.]


    Eigene Meinung:
    Zum Film selber kann ich nur sagen: Was für ein riesen Schund. Dieser Film verdient eine Vorstellung, aber nur um andere zu warnen sich diesen Film nicht an zu schauen. Die Dialoge sind einfach fürn Anus genauso wie die Synchros. Nicht zu vergessen das die Tasmanischen Teufel sich wie Wildschweine anhören und absolut besch...eiden aussehen. Dieser Film gehört wohl zu den Flops des Jahres 2013 und bekommt eine Punktezahl von 1/10 Punkten.


    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Tasmanian Devils schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?


    LG.: Tarmin