Parker

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Deutscher Titel:
    Parker
    Original Titel:
    Parker
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2013
    Länge:
    118 Minuten
    FSK:
    16 Jahre


    Handlung:
    Der Dieb Parker hat einen strengen moralischen Kodex. Er bestiehlt nur die Reichen und verletzt nur die, die es seiner Ansicht nach auch wirklich verdient haben. Seinen neuesten Job vermittelt ihm Hurley, der Vater seiner Freundin . Die neuen Kumpane schlagen vor, die gewonnene Beute direkt in einen noch größeren Coup zu investieren. Parker lehnt ab und wird dafür von seinen Komplizen getötet - so sieht es zumindest aus. Doch Parker hat überlebt und kennt nur noch ein Ziel: Rache.
    Quelle.: Filmstarts


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigene Meinung:
    Der Film Parker war leider nicht wirklich so gut wie ich es mir erhofft hatte. Mir gefällt der Schauspieler Jason Statham, bekannt unter anderen auch durch die Transporter Filme doch dieser Film kommt leider nicht an die anderen Werke herran. Ein bisschen Action, ein bisschen Bum und das wars. Ich gebe diesen Film eine Wertung von 6/10 Punkten.


    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Parker schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?


    LG.: Tarmin