The Expendables

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Deutscher Titel:
    The Expendables
    Original Titel:
    The Expendables
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2010
    Länge:
    Langfassung: 104 Minuten
    Director’s Cut: 109 Minuten
    Gekürzt: 98 Minuten


    Handlung:
    Nachdem eine Söldnergruppe um Barney „The Schizo“ Ross erfolgreich Geiseln von einem geenterten Schiff im Golf von Aden befreit hat, bekommt Ross von einem „Mr. Church“ einen neuen Auftrag: Er soll mit seiner Gruppe von Söldnern, den „Expendables“, die kleine Insel Vilena von der dortigen Militärdiktatur befreien.
    Ross und Lee Christmas kundschaften die Insel als Späher aus. Sie lernen dabei Sandra, die Tochter des dort herrschenden Generals Garza, kennen, die gegen die Diktatur ihres Vaters kämpft. Als sie auf dessen Männer treffen, müssen sie Hals über Kopf fliehen. Sandra entscheidet sich dabei, auf der Insel zu bleiben.
    Quelle.: Wikipedia


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigene Meinung:
    Der Film The Expendables ist meiner Meinung nach ein gelungener Action Streifen mit ordentlichem Star-Aufgebot. Sylvester Stallon, Jason Statham, Dolph Lundgren, Jet Li, Terry Crews und viele bekannte Gesichter mehr machen diesen Film zu einem Top-Streifen. Beim erwerb der DVD sollte man auf die FSK-Fassung achten da es die +16 und eine +18 Altersfreigabe gibt. Dieser Film bekommt eine Punktzahl von 8/10 Punkten.


    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr The Expendables schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?


    LG.: Tarmin

  • The Expendables ist wirklich ein sehr guter Action Film denn man mal sich angesehen haben solte.
    die Handlung is zwar eher nebensächlich und dennoch macht es Laune ihn anzusehen.


    Licht entsteht aus Finsternis und Finsternis entsteht aus Licht

  • Bisher fand ich die Filme richtig gut, obwohl ich den 2. sogar noch lieber mochte , als den ersten Teil , einfach
    schon von der Story her, da der 2. Teil einfach mehr Story hatte.
    Ich freu mich schon auf den 3. Teil , der ja dieses Jahr erscheinen soll.
    Da werde ich dann auch wieder ins Kino gehen , um mir den anzuschauen. :D
    Ich finde man merkt richtig, wie viel Spaß, die Männer(also die Schauspieler xD) an ihrem Beruf haben und wie
    sehr sie ihn schätzen.