The Expendables 2 - Back for War

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Deutscher Titel:
    The Expendables 2
    Original Titel:
    The Expendables 2 - Back for War
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2012
    Länge:
    ca. 103 Minuten


    Handlung:
    Zu Beginn des Filmes erhält Barney Ross den Auftrag, einen chinesischen Milliardär zu befreien, der auf einem Militärstützpunkt in Nepal als Geisel gefangengehalten wird. Mit Unterstützung seines Teams gelingt die Aktion, wobei Ross neben dem Chinesen seinem Rivalen Trench in die Freiheit verhilft, der bei einem vorherigen Befreiungsversuch in Gefangenschaft geraten war. Daraufhin verabschiedet sich Yang von dem Team, um den Milliardär in seine Heimat zu begleiten.
    Billy, der Scharfschütze in Ross' Team, möchte die Zusammenarbeit mit der Gruppe am Ende des Monats beenden, um mit seiner Freundin Sophia in Paris zu leben. Zur Begleichung einer alten Rechnung wird Ross von Mr. Church dazu gezwungen, einen Safe aus einem in Albanien abgestürzten Flugzeug zu bergen. Für die Mission wird den Expendables Maggie Chang zur Seite gestellt, eine junge Kämpferin und IT-Expertin, die den Safe knacken soll. Beim Wrack des Flugzeuges angekommen, gelingt es Ross’ Leuten zwar, ein Päckchen aus dem Safe zu bergen, allerdings geraten sie wenig später in einen Hinterhalt der Sangs, einer gefürchteten internationalen Truppe von Söldnern und Terroristen unter der Führung von Jean Vilain. Diese haben Billy in ihrer Gewalt und zwingen Ross, ihm das Päckchen auszuhändigen. Nachdem Vilain die Mannschaft gedemütigt hat, tötet er Billy und verschwindet mit seinen Sangs samt dem Päckchen mit einem Hubschrauber. An Billys Grab verliest Ross einen Brief an Sophia und schwört daraufhin, Rache an den Sangs zu nehmen.
    Quelle.: Wikipedia


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigene Meinung:
    Der zweite Teil der Expendables Reihe war meiner Meinung nach zwar nicht ganz so gut wie der erste Teil aber mir hatte hier das zusätzliche Aufgebot von Stars gefallen. Neben den typsichen Verdächtigen zeigten sich diesmal Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger sowie Chuck Norris um ein bisschen Chaos zu verbreiten. Ich freue mich bereits auf den dritten Teil! Dieser Film bekommt dennoch die gleiche Punktzahl wie der Vorgänger von mir 8/10 Punkten.


    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr The Expendables 2 schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?


    LG.: Tarmin

  • Also ich fande den 2 teil ganz ok aber der war nicht halb so gut wie der erste m.M.n. ^^.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Hirn aus und fast 2 Std. non Stop Action sich ansehen mit coolen Sprüchen und natürlich Chuck Norris xD

    Nicht vergessen die Szene mit Arnold Schwarzenegger, einfach geil.



    LG.: Tarmin

  • Ich mag nur den 2. Teil, mit dem ersten kann ich nichts anfangen (wieso muss es immer um ne Frau gehen? ...)


    Aber wahrscheinlich mag ich den zweiten auch nur so gern wegen Schwarzenegger und Willis *_*
    DIe andern sind natürlich auch cool und ich freu mich schon auf den 3. Teil, der wird so geil, Harrison Ford spielt mit <3