Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Titel
    Frozen


    Genre
    Animation, Abenteuer


    Länge
    101 Minuten


    Releasedaten (DE/EN)
    20. November 2013


    Inhalt

    "Durch eine Prophezeiung fällt das Königreich Arendelle in einen ewig währenden Winter. Um gegen das kalte Schicksal des Reichs anzukämpfen und den Frostzauber aufzuheben, schließt sich die Königstochter Anna mit dem schroffen Kristoff zusammen, einem draufgängerischen Bergbewohner. Zusätzlich stehen ihnen noch das treue Rentier Sven und der tollpatschige Schneemann Olaf zur Seite. Ihr Vorhaben kann ihnen nur gelingen, wenn sie Annas Schwester Elsa, die mittlerweile als Schneekönigin bekannt ist, ausfindig machen und besiegen. Auf ihrer wagemutigen Reise müssen sie gegen geheimnisvolle Kreaturen ankämpfen, sich gegen scharze Magie durchsetzen und dem Angriff der Elemente strotzen. Hinter jeder Ecke lauert eine neue Gefahr und ihre Reise wird zum Wettlauf gegen die Zeit."


    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigene Meinung

    Ein richtig schöner Film, der mal wieder das Herz berührt! Wie gewohnt von Disney wird der Zuschauer auch hier, mit ein paar schönen OST's beglückt. Mir hat dieser Film viel Spaß bereitet, gerade der Kontrast zwischen den beiden Schwestern wird erstaunlich schön herüber gebracht. Und ausnahmsweise war die Handlung mal nicht zu vorhersehbar. Bei den meisten Werken von Disney, weiß man ja worauf es hinausläuft. Elsa als Eiskönigin ist die absolute Wucht, die Anwendung ihrer Magie ist wunderschön. Die Eiskristalle und -figuren, Schlösser, Fontänen usw. waren atemberaubend schön. Wenn man Elsas Schloss so sieht würde man doch fast gerne tauschen. :3


    Wie fandet ihr den Film? Hat ihn überhaupt wer gesehen?

  • Die Einskönigin ist lach sehr langerzeit mal wieder ein Disneyfilm der es in sich hat und die alten Disneytradition aufleben lässt ( Musikaleinlagen ).
    Vorallem die Animationen sind schlichtweg eine Wucht,besonders wie Kagomechan schon erwähnt hat die Magie von Elsa :)
    Bin sogar nach dem Film so geflasht gewesen von den Songs dass ich mir den Soundtrack kaufen musste

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer ihn noch nicht gesehen kann ich dass nur empfehlen ins Kino zu gehen ^^


    Licht entsteht aus Finsternis und Finsternis entsteht aus Licht

  • Also der Film an sich, die Story und die Charaktere sind echt wunderbar... aber für meinen Geschmack wird am Anfang einfach zu viel gesungen. Die singen ja ganze Dialoge :huh: .


    Aaaaaber - dafür endlich mal wieder so "typische" Disneylieder :). Allem in allem finde ich den Film aber klasse. Ist eben Disney :love:

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray