ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hier möchte Ich mal einen Elektronischen Musiker vorstellen der in letzter Zeit so langsam die Industrial bzw die Dark Noise szene von hinten aufräumt.
    Er macht im vergleich zu vielen anderen Gruppen aus dieser Richtung vieles richtig und das ist einmal die typischen fiesen Inhalte in den Liedern und im gegensatz zu vielen anderen Industrial Bands werden diese Inhalte auch Live gezeigt und angewendet.
    Zuerst hat Distractor und dem Namen Cybrax Industrie Musik gemacht und konnte sich so schon eine kleine Fan gemeinde aufbauen und jetzt wächst sie immer weiter.


    Ich sage es jetzt schonmal wer etwas zart beseitet ist sollte sich die Lieder nicht anhören und genauso auf die Live Mitschnitte verzichten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier mal ein Mitschnitt vom ersten Live Auftritt und Ich hoffe das es noch mehr werden und das er auch in Deutschland in dieser Form live spielen wird.

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.

  • Du meintest das Distractor im Gegensatz zu seinen Kollegen einiges richtig macht, was meinst du denn damit? Hast du Beispiele wo er sich besonders hervor hebt?
    Um ehrlich zu sein kommt es mir hier wieder wie typischer "Schranz" vor. Irgendwie sind es halt immer die gleichen Elemente.


    LG.: Tarmin

  • Distractor ist kein Schranz sondern Industrial bzw Dark Noise und die meisten Bands die sowas machen hüpfen nur wild auf der Bühne herum während der Pc die Musik abspielt oder die Künstler stehen am Synthesizer und machen da Ihre Musik oder tun so zumindest.
    Dann sehe Ich doch lieber dabei eine derbe Bühnenshow damit es sich auch lohnt dafür Geld auszugeben.
    Negativ Beispiele während da X-Rx oder Soman ^,..,^

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.