Tonari no Seki-kun

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Produktionsjahr: 2014
    Episoden: 21
    Episodenlänge: 7 Min.
    Genre: Comedy, Schule, Seinen
    Studio: Shin-Ei Animation


    Handlung:
    Yokois Sitznachbar Seki ist die Geißel ihres Schultages. Tag für Tag verbringt er unbemerkt von den Lehrern die Schulstunden damit auf seinem Tisch diverse, mitunter schon elaborierte Spiele zu spielen. Domino, Shogi, Mecha-Modelle und selbst Katzen, ihm fällt immer etwas Neues ein und so vehement Yokoi sein Verhalten auch verurteilt, kann sie sich seinen Spielereien doch nicht entziehen und lässt ihre Aufmerksamkeit immer wieder zu ihnen gleiten, anstatt dem Unterricht zu folgen, was dann auch immer wieder damit endet, dass sie in Schwierigkeiten gerät, während der eigentliche Übeltäter ungeschoren davonkommt.
    Quelle: anisearch.de


    Eigene Meinung:
    Dieser Anime macht einfach so viel Spaß zu gucken! Man ist einfach immer gespannt, was Seki sich als nächstes ausdenkt.
    Ich finde es auch einfach genial, wie es Seki als das normalste der Welt ansieht, zB im Unterricht Domino zu spielen und sich dabei auch nicht gerne stören lässt. XD


    Dieser Anime ist jetzt schon einer meiner Lieblinge dieser Season, weil er einfach meinen Humor trifft. <3


    Für alle die einfach mal wieder einfach mal wieder sinnlos unterhalten werden wollen sehr zu empfehlen! ;3


    :lovex: