Haiyore! Nyaruko-san

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Produktionsjahr:2012
    Regie: Tsuyoshi Nagasawa
    Staffel 1 Episoden 12 (24min)
    Staffel 2 Episoden 12 (24min)
    Gerne: Comedy Superpower Ecchi Harem






    Also ich finde diesen Anime richtig zum lachen XD
    1. Die Story: Es ist keine Erneuerung in sachen Ecchi Romance wo bei der comedy teil einfach der hammer ist...
    Es geht um eine Göttin( keine uns geläufige göttin wie Athene oder Isis) nein es sind Fiktive Götter aus dem Cthulhu Mythos.
    Kurz gesagt sie rettet ihn von einem alien und ist TOTAL ( total ist bei ihr untertrieben) in ihn verliebt, er ist aber leider etwas Schüchtern und naja Ich möchte nicht zu viel veraten über die Story^^
    2. Easter Eggs: also bei einigen folgen sieht man wie dieser anime auch einfach mal parodien von anderen animes hat XD zb Gibt es eine folge wo ein Goldener Riesenaffe auftaucht etc ^^
    Also wenn ihr euch ihn anschaut augen aufhalten!!!!!
    3.Animation: Der anime ist sehr hmmmmm ok er ist Süß gezeichnet aber wiederum nicht zuuuuu Süß das man diabetis bekommen würde.


    Meine meinung ich hatte spaß ihn anzuschauen weil man halt nichts ernst nehmen darf in diesem anime er ist einfach nur eine Riesiege Parodie und zum Kaputtlachen, wer also auf sowas steht sollte sich ihn anschauen
    vorallem weil die Hauptfigur echt Verückt ist.



    (auch eine sehr lustige Szene)
    Hier 3 Hauptrollen Nyaruku,
    Mahiro Yasaka und Kūko


    (Ich Spoiler nicht so gerne und schreibe deswegen nicht die namen der figuren rein und gebe nur einen kleinen teil des animes preis weil sonst nimmt das einen die vorfreude ;) )



  • Habe den Anime damals verfolgt, als er in Japan angelaufen ist und habe mich Woche für Woche erneut auf dem Boden gekugelt. Das ist meiner Meinung nach ein guter Anime um mal wieder richtig gut lachen zu können! :)



    ~ MfG Echse