Suche Animes in Russischer Original Sprache

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wie der Titel schon verrät suche eine Animes mit original Russischer Sprache das problem ist leider das sowas meistens nur auf torrents angeboten wird und ich wollte fragen weis jemand ne andere seite auser torrents :)
    oder wenigstens ein paar namen das wäre sehr hilfreich :D


    The bird of Hermes is my name.
    eating my wings to make me tame.

  • Bin mir zwar nicht sicher aber glaube das dieser Thread eher in diesen Bereich mit gehört
    ~> Was könnt ihr mir empfehlen? <~


    Na ja, er möchte ja nichts empfehlen bekommen. Er sucht ja zB einen Shop, in dem er diese kaufen kann. Sollte er keine Shops suchen muss er das sonst privat klären.


    Also wenn ich bei ebay nach "russische Anime" suche findet man zumindest Chobits und Gunsliger Girl. Ansonsten wie Tarmin schon schrieb, einfach mal ein bisschen bei Google stöbern.


    :lovex:

  • Gibt es denn überhaupt original russische Animes? Also im Nachhinein ins Russische übersetzt is ja nich gleich original russisch. Ich kenn da nur 1 oder 2 gaaanz alte Trickserien, die ursprünglich aus Russland sind. Wobei mir da grad der Name nich einfällt. Aber das sind eben alte Trickserien, keine Animes.


    Wenn du synchronisierte Animes auf Rusisch suchst, joa, kann ich auch nur Google empfehlen.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Nun shops such ich nicht aber wäre ne idee und alte zeichentricksserien kenn ich sehr viele in russisch . Im nachhinein muss ich jetzt nach mehrern tagen suchen ohne erfolg feststellen es gibt nur 1 oder 2 animes die original rus dub sind .. schade aber trz danke :)


    P.S. übersetzte gibt es sehr viele das weis ich :D


    The bird of Hermes is my name.
    eating my wings to make me tame.