Free Birds – Esst uns an einem anderen Tag

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Deutscher Titel:
    Free Birds – Esst uns an einem anderen Tag
    Original Titel:
    Free Birds
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2013
    Länge:
    ca. 91 Minuten


    Handlung:
    Free Birds – Esst uns an einem anderen Tag handelt von den beiden Truthähnen Reggie und Jake, die ihr eigenes Schicksal in die Hand nehmen und mit der Zeitmaschine S.T.E.V.E. in die Vergangenheit reisen, um das erste Thanksgiving zu verhindern.
    Doch leider ist das Umschreiben der Geschichte doch nicht ganz so einfach: Reggie verliebt sich nämlich in die heiße (Trut-)Henne Jenny und kriegt Ärger mit seinem Schwiegergockel, während Jakes verrückter Rettungsplan dafür sorgt, dass die ganze Truthahnsippe ins Visier des schießwütigen Dynamite Joe gerät…! In letzter Sekunde flieht Reggie vor dem Chaos, das Jake und er in der Vergangenheit angerichtet haben, zurück in die Gegenwart. Doch will er die anderen Truthähne wirklich einfach ihrem Schicksal überlassen? Da schwillt selbst seiner treuen Zeitmaschine S.T.E.V.E. der Kamm.
    Quelle: Wikipedia


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigene Meinung:
    Der Animationsfilm "Free Birds" ist seit langen mal wieder ein animierter Film wo ich sagen konnte, "endlich was zu lachen!" Super Synchro und Sketche die für jung und alt was sind. Dieser Film bekommt eine Punktzahl von 8,5/10 Punkten von mir.


    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Free Birds schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?


    LG.: Tarmin