Ich trage immer die goldene Kreuzkette, die ich von meiner Oma geschenkt bekommen habe, als ich acht war. Das ist so eine filigrane, mit einem kleinen weißen Edelstein da wo sich die Balken kreuzen.
Ansonsten trage ich immer meine Festival- und Wettbewerbsbänder, die ich schlichtweg nicht abschneiden möchte.
Schmuck
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Habe 7 Ohrenlöcher (1 davon n Helix und eins n recht kleiner Tunnel, den ich nicht weiter dehnen werde, wenn ich keine Lust mehr drauf habe!)
und 3 Festivalbändchen am rechten Handgelenk :) einer machts aber nichtmehr lang o-o
sonst trag ich nichts anderes an Schmuck... ich empfind alles andere als störend ö-ö und würde z.B. eine Kette nach ner Stunde ausziehen o-o
-
Ein dunkelbraunes lederband am rechten arm , ein recht normales denke ich , einen silbernen ring , und eine silberkette mit einem kreuz dran. Wenn ich irgendwelche termine hab trage ich links noch eine uhr weil mein zeitgefühl nicht so das beste ist
-
Ich habe nur eine Armbanduhr. Ohne die kann ich nicht aus dem Haus gehen.
-
Ach bei mir hat sich das auch wieder etwas geändert.
Ich trage einen Haufen Armbänder.
2 Halsketten
und 3 Ringe -
Ich kann mit Schmuck nicht so viel anfangen. :/
Daher trage ich nur meine Piercings und meinen Verlobungsring.