Dieses Bild wurde am 1.1.2014 von mir gezeichnet es war einer dieser Tage wo ich etwas ruhe hatte und die Muse etwas zu zeichnen.
Habe cya 1 stunde an ihr gezeichnet und nicht einmal Radiert......aber dafür 5 Blätter vernichtet.......( ist bei mir ein strich falsch muss das ganze blatt drann glauben)
Hushi 2014
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Leider funktioniert aber der Link nicht... :(
-
Jetzt geht es XD
-
is doch ganz schön, hattest du ne vorlage oder is des frei gezeichnet?
-
Hatte ein kleine Vorlage aber wie immer bei sowas entseht daraus ein völlig anderes bild.
Das letze Selbsterfunde bild war von ca 12 jahren da hat ich aber noch mehr zeit als nur eine stunde XD -
Eine ganz gute Zeichnung wobei du sicherlich noch ein bisschen an dir Arbeiten kannst. Würde mich mal interessieren wie die Vorlage aussah.
LG.: Tarmin
-
Joar nur hab ich wenig zeit zum üben aber heute hab ich zb 4 zeichnungen hin bekommen und das mit zum schluss 4 vodka bull intus 2 zeichnungen find ich von mir selbst gut dafür das ich sie aus dem kopf gezeichnet hab. Poste die aber erst morgen weil die bilder zu groß sind fürs hochladen
-
Das sind die 2 wo ich halbwegs mit einverstanden bin. Bei dem ersten bild hab ich etwas Seitenprofil geübt und Nasen rundungen :) beim zweiten bild hab ich mal neue augen geübt und die Nase als Frontzeichnung( da hat meine freundin etwas als vorlage gestanden XD wobei ich da mit den lippen nicht ganz glücklich geworden bin)
-
beim zweiten bild hab ich mal neue augen geübt und die Nase als Frontzeichnung
Zum Glück habe ich weiter gelesen...
->( da hat meine freundin etwas als vorlage gestanden XD wobei ich da mit den lippen nicht ganz glücklich geworden bin)
Aber ansich ist's ganz schön geworden! :) -
Und du machst das mit Bleistift oder Kohle?
-
Bleistifft und tempo
-
Schon mal überlegt, mit Hilfslinien zu arbeiten, damit keine Augen mehr verrutschen und/oder die Nase schief ist? Ich persönlich benutze keine mehr, aber manchmal ziehe ich zwischendurch mal ein-zwei Linien durchs Gesicht, um abzugleichen. Könnte dir helfen.
-
Ich finde die erste besser wobei ich beide gut finde. am schattieren kannst du ja noch arbeiten, es gibt da eine menge tolle möglichkeiten :)