301 - Scheiß auf ein Empire

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Deutscher Titel:
    301 - Scheiß auf ein Empire
    Original Titel:
    The Legend of Awesomest Maximus
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2011
    Länge:
    ca. 90 Minuten
    FSK:
    16


    Handlung:
    Die Menschen der Antike huldigen ihrem Helden, einer wahren Lichtgestalt, dem Mann unter den Männern: Deppus Maximus! Er ist der größte General seiner Zeit und nebenbei ein echter Stümper. Griechenland und Troja befinden sich im Streit. Um einen Krieg zu verhindern wird General Maximus von Looney, dem König von Troja, mit einem Friedensvertrag zu König Erotik von Griechenland geschickt. Doch die Mission wird gefährdet, denn der trojanische Prinz Orlando verliebt sich in Ellen, die schöne Frau des griechischen Königs. Währenddessen hat Maximus Streit mit seiner Frau Hotessa und bereitet sich auf den Kampf gegen den starken Testiclees vor – einem wilden Krieger mit den Bauchmuskeln eines Gottes. Doch das ist längst nicht alles, Maximus' Männer müssen sich zahlreichen weiteren Herausforderung stellen, wie etwa einem riesigen trojanischen Holzpenis…


    Eigene Meinung:
    Zu aller erst muss ich sagen das ich den Trailer mit Absicht weggelassen habe da er mir doch recht ungeeignet erschien. Zum Film selber kann ich nur sagen das dies wohl der größte Mist ist den ich seid langen gesehen habe. Zwischenzeitlich habe ich immerwieder mit dem Gedanken gespielt den Film zu droppen... Dies sollte eine Komödie sein war aber meines erachtens zu 100% NICHT witzig. Ich gebe diesem Film eine Wertung von 1/10 Punkten.


    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr 301 schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?


    LG.: Tarmin