Animuc 2014

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Huhu Leute! :)


    Ich wollte mal fragen wer alles auf die Animuc dieses Jahr in München geht.? Cosplayed ihr auch? Vllt lässt sich ja ein Gruppencosplay machen.
    Wäre cool einige Leute zu treffen und neue Bekanntschaften zu schließen.:cat:


    Grüße von der Nataaaaa :lovex:

  • Meine Wenigkeit wird mit hoher Wahrscheinlichkeit dort erscheinen.
    Die letzten drei Male war ich ohne Cosplay dort und Libertine auch. Dieses Jahr wird es bei mir wieder so sein. Kenzo hatte letztes Jahr aber ein Cosplay.

  • Rin, ich habe dich leider nicht gefunden.


    Mir scheint, die Animuc war dieses Jahr nicht so gut organisiert. Es gab keine Programmhefte und Kenzo hat mir erzählt, dass es beim Ball keine Dekoration gab. Beim Panel mit Nao Yazawa gab es über eine halbe Stunde Verzögerung. Bei der Autogrammstunde gab es dann auch eine Raumänderung. Wenn es sich nächstes Jahr wieder mit dem Dark Munich Festival überschneidet, dann werde ich es mir besser überlegen, wo ich hingehe...