Need for Speed

• Deutscher Titel:
    Need for Speed
    Original Titel:
    Need for Speed
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2014
    Länge:
    ca. 102 Minuten
    FSK:
    0 Jahre

Handlung:
    Tobey, der an illegalen Straßenrennen teilnimmt, wird vom Ex-NASCAR-Fahrer Dino zu einem Rennen mit ihm und seinem Bruder Pete herausgefordert. Dabei fahren sie drei Koenigsegg Agera R, Dino einen roten. Im Rennen rammt Dino Pete, sodass dieser vernglückt und stirbt. Tobey wird festgenommen, die Polizei gibt ihm aber die Schuld für Petes Tod, da der rote Agera R, den Dino gefahren ist, nicht zu finden ist. Als er nach drei Jahren wieder aus dem Gefängnis herauskommt, will Tobey an einem illegalen Straßenrennen teilnehmen, und muss dafür von New York City nach San Francisco kommen. Auf seiner Fahrt macht er den Veranstalter auf sich aufmerksam und qualifiziert sich so für das Rennen.
    Quelle.: Wikipedia

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigene Meinung:
    Meiner Meinung nach war die Verfilmung des Kult-Rennspiels Need for Speed kein völliger Reinfall. Gefallen haben mir auf jedenfall die nett anzusehenden Super Sport Wagen sowie der Soundtrack von Need for Speed Most Wanted für die Playstation 3. Ich muss gestehen das ich mir diesen Film schlechter vorgestellt habe, aber Okay ich wurde überrascht. Es ist zwar wie immer irgendwie die gleiche Story aber dennoch ist es ein Film Genre was man sich immer wieder gern anschaut. Was mir eindeutig gefehlt hat waren die Typischen Need for Speed Karren wie der Nissan Skyline GTR und Konsorten. Dieser Film bekommt eine Punktzahl von 7,5/10 Punkten von mir.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Need for Speed schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?

LG.: Tarmin

• Ich fand den film eigentlich richtig gut wenn man bedenkt es ist NEED FOR SPEED !!!!!!!!! viele kritiker haben es mit fast and furious verglichen was meiner meinung nach ein totaler fail ist, da es 2 unterschiedliche Filme sind. Ok beide kommen straßen rennen vor aber wenn man sich mal überlegt wo das ganze zu erst zustande kam dann ist es NEED FOR SPEED.

Der sound der motoren war einfach gut weil er nicht durch krasse über mega * ALTER AUTORENNNEN MUSIK* übertönt wurde. wesegen ich mich schon auf die BLuray freue *_*. Von der Handlung muss ich sagen war er halt eine Typische Rache Handlung, Jedoch wurde das ganze gut umgesetzt weil wenn man bedenkt es bezieht sich auf das Spiel und wer NFS gezockt hat und dann den FIlm sieht wird verstehen was ich meine.