ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kygo ein DJ aus Norwegen und mit abstand einer meiner Lieblings-Dj's. Er macht Remix mit Mischung aus Pop Songs und Chillstep. Ein seiner bekannten Remix ist "Ed Sheeran - I See Fire (Kygo Remix)" und hat auf YT schon an die 11 Million Klicks.


    Hier sein Soundcloud https://soundcloud.com/kygo :sonne:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mir mal nen paar Songs auf Soundcloud angehört. Gefällt mir soweit alles sehr gut. Zwar bissl schade, dass es halt nur Remixe sind, aber kann man dennoch sehr gut nebenbei hören.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Da muss ich Frosch allerdings zu stimmen, dass ist mal wieder etwas, wo es sich lohnt auch nebenher genauer hinzuhören. Sehr entspannt. Besonders gefällt mir dein vorgestellter Remix, werde diesen Interpreten mal im Auge behalten. Danke dafür!